Tobias von Hotwagner

Rufname: Tobias

Spitzname: Tobi

geboren: 04.05.2022

Farbe: blue, trägt cinnamon/fawn

Blutgruppe: A/b

Leukose (FeLV): negativ

FIV: negativ

PKD (Gentest): 09/23 normal

HCM-Schall: 10/23 normal

  

 

Eltern:

Nanuk of Kotoffski

Int.Ch. Mystical Mascara vom Blauen Saphir

Der T-Wurf war reichlich mit Jungs gesegnet. Umso schwerer die Wahl. Letztendlich habe ich mich für Tobias entschieden.

 

Zuerst war er etwas kleiner, hat dann aber ganz toll aufgeholt. Mit 5 Monaten brachte er schon stolze 3,5 kg auf die Waage. Sein Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut. Sein Fell ist typisch für blau einfach nur spitze, extrem plüschig eben. Ganz begeistert bin ich von seiner schon richtig tollen Augenfarbe. 

 

Charakterlich ist er auch toll - sehr verschmust und sehr anhänglich. Er kommt regelmäßig für Kuschelrunden angewetzt.

 

Tobi ist mittlerweile wirklich richtig groß und rund geworden und hat einen Wahnsinns-Kopf bekommen. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn. Mit nun 1,5 Jahren wiegt er stolze 5,8 Kilo.

 

Der Z-Wurf war eigentlich erst für 2024 angedacht. Nun war Tobi aber zu schnell und hat erfolgreich meine Nelli gedeckt.

Sein Nachwuchs:

Z-Wurf von Hotwagner

Fotogalerie :