Yonas von Hotwagner

Rufname: Yonas 

Spitzname:

geboren: 24.02.2023

Farbe: blue

Blutgruppe: b/b

Leukose (FeLV): folgt 

FIV: folgt 

PKD (Gentest): 06/23 normal

HCM-Schall: folgt (Eltern normal)

   

 

Eltern:

Julius-Simba von Bretanodom

Thalia von Solembum

Viele Jahre habe ich nach einem schwarzen Kater mit der Blutgruppe B gesucht und wurde nicht fündig. Dann zog Thalia bei mir ein. Mit ihr war ich Fremddecken in der Hoffnung mir einen eigenen schwarzen Kater zu züchten.

Gleich mit dem ersten Wurf von Thalia hatte sie einen Kaiserschnitt und wurde kastriert. Zwei der Kitten haben überlebt. Eines davon war Yonas, ein Katerchen in blue.

 

Nachdem er nun größer war und sich gut entwickelt hat habe ich noch die Blutgruppe testen lassen und richtig viel Glück - er ist Blutgruppe b/b.

 

Somit ist nun eben ein "Blue B" anstatt ein "Black B" hier. Ich hoffe dass er sich zu einem hübschen stattlichen Kater entwickeln wird der dann für tollen Nachwuchs sorgen kann.

Fotogalerie :