Hier finden sie den News-Tracker 2024 mit den aktuellen Infos meiner Cattery:


Diese Tiere suchen noch nach einem neuen Zuhause:

  • Ch. Aureum Milky Way (Mika), männlich kastriert, chocolate-smoke-white van, geb. 03.05.17
  • Nanuk of Kotoffski, männlich, white, geb. 10.07.2018
  • Tobias von Hotwagner, männlich, blue, geb. 04.05.2022
  • Isabell von Hotwagner, weiblich, chocolate-tortie-white harlekin, geb. 26.05.2019
  • Ute von Hotwagner, weiblich, chocolate-tortie-smoke-white van, blue-eye, geb. 08.05.2022
  • Nelli von Hotwagner, weiblich, red-white harlekin, geb. 04.11.2020
  • Queenie von Hotwagner, weiblich, blue, geb. 08.08.2021
  • Xenia von Hotwagner, weiblich, white, geb. 16.01.2023
  • Yette von Hotwagner, weiblich, lilac, geb. 24.02.2023

Bitte vor Kontakt meine Seite "in eigener Sache" lesen - danke.


26.04.2024

Nun habe ich in der Hektik der letzten Wochen den Geburtstag von meinem K-Wurf (Kuno und Kurt) total vergessen. Schande über mein Haupt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4. Geburtstag!!

07.04.2024

Meine Mascara (Mystical Mascara vom Blauen Saphir) hat heute Geburtstag. Die Süße ist nun schon 7 Jahre alt. Happy Birthday meine schwarze Maus!

01.04.2024

Heute feiern meine Aprilscherze, der P-Wurf (Patrizia, Paula, Pauline, Pia) bereits ihren 3. Geburtstag. Ich wünsche den 4 Mädels alles Gute!

 

 

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und ein paar schöne Feiertage!

29.03.2024

Heute feiert mein O-Wurf (Olivia und Oliver) schon den 3. Geburtstag. Ich wünsche den beiden alles Gute und ganz viele Leckerchen.

24.02.2024

Heute wird mein Y-Wurf (Yette und Yonas) ein Jahr alt. Ich gratuliere den zwei recht herzlich!

04.02.2024

Heute war Katzenbesuch hier. Valerie darf in ein paar Wochen nach Esslingen in ein neues Zuhause ziehen. Dort wartet Grace auf eine neue Spielkameradin.

16.01.2024

Heute feiert mein X-Wurf schon den ersten Geburtstag. Ich gratuliere Xalia, Xaver, Xenja, Xenia, Xenox recht herzlich!

 

 

 

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2024!