Hamster:

Als Kind/Teenie hatte ich eine hübsche Goldhamsterdame, Viola. Sie wurde fast 3 Jahre alt und war auch sehr zutraulich. Hamster sind zuckersüße Tiere. Und da sie nachtaktiv sind weniger für (kleine) Kinder geeignet. Für etwas ältere Kinder/Teenies oder eben durchaus auch erwachsene Personen jedoch perfekt.

 

Nachdem ich mich 2020 wieder in die Hamsterhaltung eingelesen hatte und noch viel mehr über die artgerechte Haltung gelernt habe begann ich dann ein tolles Hamstergehege einzurichten und nach einem Hamster aus einer Pflegestelle (Nothamster Hannover) zu suchen.

  

Mein Karlchen ist am 16.01.2021 bei mir eingezogen und leider am 08.03.2022 mit ca. 2,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Run free mein Kleiner. 

 

Es kam nun der Wunsch auf auch eine ganz kleine Zucht Goldhamster zu beginnen. Daher bin ich in den Verein 1. Deutsche Hamstervereinigung e. V. eingetreten. Von dort habe ich viel Unterstützung beim Aufbau meiner Zucht erhalten!

 

Meine Hamsterzucht wird den Namen "Black Beady Eyes" tragen.

 

Bei Interesse an meiner Hamsterzucht können sie sich die

Homepage der "Black Beady Eyes"

ansehen und mich über die dortigen Kontaktdaten kontaktieren.

Name: Karl Gustav

Art: Goldhamster

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. August 2019

Einzug: 16.01.2021

Farbe: Ivory

Charakter: sehr aktiv, neugierig, handzahm

 

gestorben: 08.03.2022

Run free kleiner Mann.