N-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Helene von Hotwagner

Ch. Gregor von Hotwagner


 

L-Wurf von Hotwagner, geb. 04.11.2020

Übersicht:

 

Name:

 

Norbert

Nelli

Noah

Nora

 

Geschlecht:

 

männlich

weiblich

männlich

weiblich 

Farbe:

 

red-white harlekin

red-white harlekin

chocolate-white harlekin

red-white harlekin 

Status:

 

vergeben

bleibt

vergeben

vergeben


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen steht unter Beobachtung für die Zucht

bleibt = dieses Kätzchen bleibt in der Zucht

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Abgabebedingungen in Kürze:

  • Keine Einzelhaltung!
  • Bei Anfrage zu einem vorhandenen Tier erwarte ich Infos über Alter, Geschlecht, Charakter des vorhandenen Tieres
  • Kein Freigang
  • Umkreis 200 km (zu Horb am Neckar)
  • Preis ist nicht verhandelbar

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

!! Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Abgabe-Info zu lesen !!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

05.11.2020

Letzte Nacht hat mein N-Wurf das Licht der Welt erblickt. Mama und Babys geht es sehr gut. Nun müssen wir uns alle noch ein wenig erholen.

Es sind 2 Mädels in red-white harlekin, 1 Bub in red-white harlekin und 1 Bub in chocolate-white (diese Angaben sind noch ohne Gewähr).

 

07.11.2020

Nun bin ich mir sicher! Es sind 1 Bub in red-white, 1 Bub in chocolate-white und zwei Mädels in red-white.

Die zwei Mädels stehen unter eigener Beobachtung. Eine wird dann irgendwann wieder frei werden wenn ich entschieden habe welche in der Zucht bleibt. Die zwei Jungs können in einer Woche angefragt werden.

Die Kleinen nehmen gut zu und Helene kümmert sich toll um ihr Kleeblatt.

 

 

08.11.2020

Die drei red-white sehen sich extrem ähnlich. Oft muss ich ganz genau hinsehen wer wer ist. Oder Punkte zählen :-)

Nur bei Noah ist eine Verwechslung absolut ausgeschlossen. Der Kleine sieht aus wie ein Pandabärchen.

 

Hier ein paar ganz aktuelle Bilder:

 

11.11.2020

Heute ist mein Kleeblatt genau eine Woche alt. Norbert, Nora und Noah haben ihr Geburtsgewicht deutlich mehr als verdoppelt. Nelli hat es genau verdoppelt.

Helene kümmert sich sehr gut um die Kleinen. Sie verlässt die Wurfbox nur ganz selten.

 

17.11.2020

Die Kleinen wachsen und gedeihen. Nora und Nelli haben nun ihre Äuglein geöffnet. Auch bei Norbert und Noah gehen sie langsam auf.

 

 

18.11.2020

Heute sind die Kleinen schon 2 Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig. Nun haben alle die Augen geöffnet. Ganz langsam und wackelig schaffen sie die ersten Schrittchen.

Shae hat auch nach den Kitten geschaut und sie geputzt. Helene war aber auch gleich wieder zur Stelle.

 

Hier ein paar Wurfbox-Fotos und ein kleines Video (YouTube): 

 

24.11.2020

Morgen werden die 4 N's schon 3 Wochen alt. Die Mädels sind schon recht flott in der Wurfbox unterwegs. Die Jungs sind noch etwas fauler.

 

Hier Foto's von Norbert, Nelli und Noah. Nora wollte irgendwie nicht mitmachen.

 

27.11.2020

Leopold, mein 5 Monate altes Katerchen, putzt seinen Halbbruder Noah.

Video auf YouTube

 

05.12.2020

Seit gestern Abend haben die 4 nun Auslauf im Laufstall bekommen. Sie sind schon ganz munter unterwegs. Seit ein paar Tagen wird auch schon Futter-Milch-Brei gefressen. Aber natürlich werden sie auch noch weiter von Mama Helene versorgt. Das Klöchen wurde nun auch schon benutzt.

 

Bilder und Video (YouTube) vom 06.12.2020:

 

09.12.2020 - Namenstausch der Mädels

Heute sind die Kleinen schon 5 Wochen alt. Während dieser ganzen Zeit verwechsele ich Nelli und Nora ständig. Daher tausche ich noch schnell die Namen der zwei. Somit wird aus Nora nun Nelli und aus Nelli wird nun Nora. Die Bilder habe ich entsprechend abgeändert (falsche Namen entfernt).

 

Im Laufstall werden die 4 nun langsam aktiver. Spielbogen und Kratzbäumchen werden bespielt und es wird nun mehr gebalgt.

 

 

20.12.2020

Heute war Kittenbesuch für Norbert und Noah hier. Die zwei dürfen zusammen bleiben und dann im Februar zu Silvija und Andre nach Kornwestheim ziehen. Ich freue mich sehr für die zwei!

 

 

27.12.2020

Heute durften die zwei Jungs Norbert und Noah etwas vor der Kamera posieren.

 

28.12.2020

Nun haben sich auch die Mädels Nelli und Nora vor die Kamera getraut. Aber sie waren eindeutig zu agil, es sind nicht alle Bilder 100 Prozent scharf geworden. Auf den ersten 4 Fotos ist Nelli zu sehen, auf den letzten 5 Bildern dann Nora.

 

02.01.2021

Ganz müde Bande :-)

 

Die 4 machen nun das Wohnzimmer unsicher. Irgendwann hat sie dann der Schlaf übermannt.

 

 

 

05.01.2021

Heute wurde die Bande geimpft und gechippt. Sie waren alle ganz tapfer!

 

Wieder daheim angekommen wurde gleich wieder getobt und gespielt.

 

 

09.01.2021

 

Gruppenkuscheln

 

11.01.2021

Die zwei Jungs Norbert und Noah

 

 

26.01.2021

Norbert von Hotwagner:

 

26.01.2020

Nora von Hotwagner:

 

 

26.01.2020

 

Nelli von Hotwagner: 

 

Bruder Noah hatte wohl irgendwie die Tage keine Lust auf Fotoshooting. Er war jedes Mal plötzlich spurlos verschwunden.

 

 

02.02.2021

Die zweite Impfung haben die 4 super gut überstanden. Sie waren auch alle ganz tapfer und es gab keinen einzigen Quietscher. Nach einer kleinen Schlafrunde sind alle wieder fit und munter. Am Wochenende ziehen schon Norbert und Noah aus.

 

 

04.02.2021

Kleiner Schnappschuss von Noah

 

08.02.2021 - Auszug Norbert und Noah

Gestern sind die zwei Jungs vom N-Wurf in ihr neues Zuhause zu Silvija und André nach Kornwestheim gezogen. Ich wünsche eine gute und schnelle Eingewöhnung.

 

 

28.03.2021

Für Nelli habe ich das passende neue Zuhause nicht gefunden.

Da sie eine so extrem anhängliche Maus ist hat sie sich auch mittlerweile ganz doll in mein Herz geschmust. Ich werde sie nun noch behalten und schauen wie sie sich entwickelt.

 

 

18.06.2021

Ich habe mich nun entschieden Nelli zu behalten und Nora abzugeben.

Nora ist daher nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

 

Nora von Hotwagner

Sie darf mit ihrer Mama Helene in ein neues Zuhause ziehen.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Nun folgen die Bilder, die ich von den neuen Besitzern der Kitten aus dem N-Wurf erhalten habe.

 

Norbert von Hotwagner

Noah von Hotwagner

Die zwei Jungs durften zusammen bleiben und leben nun bei Silvija und Andre in Kornwestheim.

 

Bilder:

 

Nora von Hotwagner

Sie ist mit ihrer Mama Helene zu Stefanie und Frank nach Hornbach gezogen.

 

Bilder:

 

Nelli von Hotwagner

Sie wird wenn sie groß ist meine Zucht verstärken. Sie hat bereits ihre eigene Seite unter "Katzen" bekommen.