Ich gehe nicht sehr oft auf Ausstellung. Die meisten Ausstellungen sind weit entfernt und daher für mich mit weiter Anfahrt, 1-2 Übernachtungen und Aufwand zur Versorgung der "daheimgebliebenen" Tiere verbunden. 

 

Aber trotzdem gehört der Besuch einer Ausstellung, an der die Tiere von unabhängigen Richtern bewertet werden, zur Zucht dazu. Daher werden sie mich hin und wieder auf einer Ausstellung antreffen können.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

In 2019 ist die Teilnahme an folgenden Ausstellungen geplant:

 

- 27.04.19 und 28.04.19, World of Cats, Weltausstellung, in 63322 Rödermark

  mit dabei sein werden: Hermann von Hotwagner und Gregor von Hotwagner

 

- 15.06.19 und 16.06.19, Internationale Katzenausstellung in Kehl am Rhein

  mit dabei sein werden: Ch. Hermann von Hotwagner, Ch. Mystical Mascara vom Blauen Saphir

  und Gudrun von Hotwagner

 

- 22.11.19 bis 24.11.19, Messe Animal Stuttgart