Ch. Gudrun von Hotwagner

Rufname: Gudrun

Spitzname: Maus, Piratenbraut

Titel: Champion (Ch.)

geboren: 13.06.2018

Farbe: chocolate-tortie-white, trägt cinnamon, Verdünnung, odd-eye, reinerbig Kurzhaar

Blutgruppe: A/A

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): normal

                                                                                  HCM-Schall: 07/19 normal

                                                                                  Kastration: 16.07.2020

Eltern:

Chocolate Chips Scooby Doo

Tiffany Edelweiss 

Eigentlich wollte ich aus dem G-Wurf, dem letzten Wurf von Scooby und Tiffy, nur Gregor behalten. Aber Gudrun hat sich während der Behandlung einer Hornhautverletzung (zum Glück konnte diese abheilen) eines Auges als Kitten so in mein Herz geschnurrt dass ich sie einfach nicht abgeben konnte.

 

Sie schaut aus wie eine kleine Piratin mit der "Augenklappe" ;-)

Das chocolate ist bei ihr schön dunkel, manchmal schaut es beinahe wie schwarz aus. Ihre tolle Farbe und Farbverteilung wurde auch auf der Ausstellung mehrmals gelobt.

 

Den Charakter hat sie wohl komplett von Mama Tiffy vererbt bekommen. Sie ist eine sehr liebe, total aufgeschlossene und extrem verschmuste junge Dame. Zudem sehr anhänglich. Meist werde ich schon freudig von ihr begrüßt wenn ich heim komme. Und sie ist mir eigentlich immer zwischen den Füßen "im Weg". Und nicht zu vergessen natürlich gerne im Schlafzimmer und meist mit im Bett in der Nacht. Auch da gerne auf meinen Füßen.

 

Leider ist sie eine sehr kleine Britendame. Daher werden auch Kitten von ihr nur an Liebhaber vermittelt. 

Sie kümmert sich sehr gut und liebevoll um ihre zwei Buben. Und hat auch mein Einzelkind Justus mit adoptiert.

 

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen Gudrun nach dem K-Wurf aus der Zucht zu nehmen. Sie ist nun kastriert und darf bald in ihr neues Zuhause nach Glatten zu Familie Hauser ziehen. 

Ausstellungserfolge:

15.06.-16.06.2019, Grand Prix e. V., in Kehl - 3 x CAC, 1 x CACIB, 1 x BiV, 1 x nominiert für BiS

Ihr Wurf:

K-Wurf von Hotwagner, 09.04.2020, 2 Kater

 

Gudrun ist seit dem 16.07.2020 kastriert.

Fotogalerie Ch. Gudrun von Hotwagner:

02.08.2020 - Auszug Gudrun

Gestern ist Gudrun in ihr neues Zuhause nach Glatten zu Petra, Jörg und den Fellnasen Elisabeth, Waschi und einem weißen Schäferhund gezogen. Ich freue mich sehr für sie dass sie ein so tolles neues Zuhause bekommen hat. Nun muss sie sich noch in Ruhe einleben.