Ch. Gregor von Hotwagner

Rufname: Gregor

Titel: Champion (Ch.)

geboren: 13.06.2018

Farbe: red-white harlekin,

genetisch cinnamon, trägt Verdünnung und odd-eye, reinerbig Kurzhaar 

Blutgruppe: A/A

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): normal

HCM-Schall: 07/19 u. 06/21 normal

                                                                                  Kastration: 21.09.2021

Eltern:

Chocolate Chips Scooby Doo

Tiffany Edelweiss 

Gregor ist der Sohn von meinem Kater Scooby und meiner Tiffy. Die zwei wurden nach dem G-Wurf kastriert. Für die Weiterzucht wollte ich ein Katerchen behalten. Gregor war der einzige Bub des Wurfs.

 

Er ist auch ein absolut hübscher Kater geworden. Sein Gesicht kommt nach Papa Scooby. Und er ist ein richtiger Schmuser und sehr anhänglich. Das hat er von seiner Mama Tiffy vererbt bekommen. Aber er ist auch immer wieder ein wenig "zickig". Das hat er auch von seiner Mama ;-)

 

Gregor ist ein etwas kleinerer Kater, aber ich hoffe das wird seinen Kinderchen keinen Abbruch tun. 

 

Mittlerweile hat er mehrfach erfolgreich gedeckt. Seine ersten zwei Würfe sind schon groß und ausgezogen. Zwei weitere Würfe sind im März/April 2021 geboren. 

 

Gregor hatte heute (13.02.2022) Besuch. Er darf nächsten Samstag in sein neues Zuhause zu Daniela und Darko sowie neuem Katzenkumpel nach Ludwigsburg ziehen. 

 Ausstellungserfolge:

27.04.-28.04.2019, KFG e. V./Cat Planet e. V., Weltausstellung in Rödermark - 3 x CAC, 1 x CACIB 

Sein Nachwuchs:

L-Wurf von Hotwagner

N-Wurf von Hotwagner

O-Wurf von Hotwagner

P-Wurf von Hotwagner

 

Gregor ist seit 21.09.2021 kastriert.

Fotogalerie Ch. Gregor von Hotwagner:

19.02.2022

Gregor ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Ich wünsche eine gute Eingewöhnungszeit.