J.Ch. Chocolate Chips Sergeant Pepper

 Rufname: Pepper

Spitznamen: Pepperchen, Dreckspatz

Titel: JugendChampion (J.Ch.)

geboren: 20.06.2015

Farbe: red-white, odd-eyed, genetisch chocolate, reinerbig Kurzhaar

Blutgruppe: A/A

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): 02/16 normal

HCM-Schall: 05/17 u. 02/19 normal

                                                                                  Kastration: 21.06.2019 

Eltern:

Ch. DE* Yummy Yummy vom Loderberg

Ch. Gabriella Briraspberry 

Zwischen dem ersten Besuch bei Susanne und der Abholung von Scooby lagen ein paar Wochen. Während dieser Zeit wurde Scoobys Bruder Pepper wieder frei. Susanne berichtete mir mehrmals am Telefon von Pepper. Ich haderte schon da mit mir, aber zwei Vollbrüder als Zuchtkater sind ja der totale Blödsinn. Als ich dann Scooby abholen ging kam ich mit zwei anstatt nur einem Kater nach Hause :-)

 

Pepper ist ein ruhiger aber auch sehr anhänglicher Kater. Er versteht sich gut mit den Mädels aber auch sehr gut mit seinem Bruder. Er liebt es zu "dreckeln", bevorzugt in Erde oder Ruß. Je dreckiger er wird umso glücklicher ist er :-)

 

Pepper ist ein absolut lieber Kater. Er hat einen traumhaften Typ und hat sich zu einem wahnsinnig hübschem Kater entwickelt. Zu Kitten ist er super lieb und kuschelt und putzt sie.

 

Auch Pepper wurde bereits kastriert. Aus seinem letzten Wurf ist Isabell geblieben. Sie führt nun den Stammbaum weiter fort.

 

Pepper genießt wie sein Bruder Scooby sein Rentnerdasein weiterhin hier bei mir. 

Ausstellungserfolge:

30.-31.01.2016, Ausstellung CCG in Regensburg

Punkte zum Titel Jugendchampion (CACJ) erhalten, 2x nominiert für Best in Show 

Sein Nachwuchs:

D-Wurf von Hotwagner

E-Wurf von Hotwagner

I-Wurf von Hotwagner

 

Pepper ist seit dem 21.06.2019 kastriert.

Fotogalerie Chocolate Chips Sergeant Pepper: