Manchmal muss man als Züchter eine schwere Entscheidung treffen und auch ein älteres Tier abgeben.

 

Diese Tiere liegen mir besonders am Herzen und ich möchte für sie natürlich ein wunderbares neues Zuhause finden.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 

 

Aus dem L-Wurf sucht Leopold noch nach einem neuen Zuhause!

 

Leopold, cinnamon-white harlekin, ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Liebhabern. Er ist am 25.06.2020 geboren und darf jederzeit ausziehen.

 

Leopold ist ein sehr aufgeschlossenes kleines Kerlchen. Er kuschelt sehr gerne, mag aber natürlich auch ausgiebige Spielrunden. Und er schaut sich gerade jeden Blödsinn von den “großen Tanten” ab. Leo ist bereits in jungem Alter sehr selbstbewusst und zeigt Anzeichen von Dominanz. Da er hier in der Zucht mit ganz vielen anderen Tieren lebt und auch mit Geschwistern aufgewachsen ist, benötigt er weiterhin Gesellschaft. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Optimal ist ein Katerkumpel (männlich!!) in ähnlichem Alter. Er wird zudem nicht in ungesicherten Freigang vermittelt.

 

Leopold ist mehrfach entwurmt, 2-fach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Er ist gechipt und bei Tasso registriert, hat seinen Impfpass, ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt sowie Futter und Spielzeug im Gepäck. Natürlich besitzt er zudem seinen Stammbaum, ausgestellt vom Felidae e.V.

 

Seine Eltern sind Bärbel von Hotwagner und Ch. Gregor von Hotwagner. Die Eltern sind auf FIV, FeLV, PKD negativ getestet und HCM normal geschallt.