K-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Ch. Gudrun von Hotwagner

Ch.Int. Hermann von Hotwagner


 

K-Wurf von Hotwagner, geb. 09.04.2020

Übersicht:

 

Name:

 

Kurt
Kuno

Geschlecht:

 

männlich

männlich

Farbe:

 

blue-white harlekin

red-white 

Status:

 

vergeben

vergeben


 

Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt/reserviert = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

  

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Kitten-Info zu lesen - danke.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

10.09.2020

Der K-Wurf ist am späten Abend/Nacht am 09.04.2020 zur Welt gekommen. Die Geburt dauerte sehr lange.

Zwei Kitten waren (für die zierliche Mama) sehr groß, kamen in Steißlage und mit geplatzter Fruchthülle zur Welt. Leider steckten sie zu lange im Geburtskanal, sie waren bereits tot.

Zwei weitere Kitten kamen gesund und munter. Es sind ein Bub in blue-white harlekin und ein Bub in red-white.

Mama Gudrun und den zwei geht es sehr gut. Gudrun hat sich auch gleich ganz fabelhaft um die zwei Jungs gekümmert.

 

14.04.2020

Kurt und Kuno geht es sehr gut. Sie werden ganz aufopferungsvoll von Mama Gudrun versorgt.

 

18.04.2020

Die zwei Buben sind heute mit Mama Gudrun ins Wohnzimmer umgezogen. Dort sind sie nun in einer großen Wurfbox im Laufstall bei dem kleinen Justus und seiner Mama Helene gut untergebracht.

 

26.04.2020

Die zwei kleinen Buben wachsen und gedeihen. Mittlerweile haben sie die Äuglein geöffnet. Auch die ersten noch ganz wackeligen Schrittchen werden geübt.

 

02.05.2020 und 04.05.2020

Kuno traut sich nun ein paar Schritte aus der Wurfbox in den Laufstall. Er konnte da schon mit dem großen Kumpel Justus kuscheln. Kurt ist noch nicht so mutig und bleibt noch in der Wurfbox.

 

09.05.2020 und 13.05.2020

Neue Bilder von Kurt und Kuno 

 

17.05.2020

Kurt futtert schon seit paar Tagen. Nun hat sich endlich auch Kuno dran getraut und festgestellt dass es doch auch genießbar ist. Für Pipi wird das Klöchen auch schon rege in Anspruch genommen. Langsam wird's ;-)

 

17.05.2020

Kuno ist ein richtig kleiner Poser.

 

28.05.2020

Kurt und Kuno sind ganz schön groß geworden. Tagsüber dürfen sie nun schon durchs Wohnzimmer toben.

Heute gab es nun ein kleines Fotoshooting mit der großen Kamera.

 

07.06.2020

Kurt und Kuno hatten heute Besuch. Sie dürfen zusammen bleiben und im Juli zu einer 4-köpfigen Familie nach Germersheim ziehen. Dort werden sie schon sehnsüchtig erwartet, vor allem von den Kindern. Ich freue mich für die zwei und denke sie werden sich schnell in das lebhafte Zuhause einleben.

 

 

12.06.2020

Kuno und Justus kuscheln zusammen.

 

 

 

 

 

27.06.2020

Kurt sieht irgendwie richtig fertig aus ;-)

 

29.06.2020

Kuno, der kleine rote Frechdachs mit viel Pfeffer im Hintern hält auch mal kurz still für zwei neue Bilder.

 

02.07.2020

Kurt und Kuno werden demnächst zum zweiten Mal geimpft. Am 12.07. dürfen sie dann schon in ihr neues Zuhause ziehen.

 

 

 

02.07.2020

Kurt ist wirklich deutlich "im Eimer"

 

 

09.07.2020

Kurt der kleine "Poser"

 

 

 

10.07.2020

Kuno bei Mama Gudrun

Es schmeckt immer noch ;-)

 

12.07.2020

Kurt und Kuno sind in ihr neues Zuhause nach Germersheim gezogen und werden sich hoffentlich ganz schnell eingewöhnen.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Nun folgen die Bilder, die ich von den neuen Besitzern der Kitten aus dem K-Wurf erhalten habe.

 

Kurt von Hotwagner

Kuno von Hotwagner

Die zwei Brüder leben gemeinsam bei einer 4-köpfigen Familie in Germersheim.

 

Bilder: