Z-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

Tobias von Hotwagner

Nelli von Hotwagner


Z-Wurf von Hotwagner, geb. 04.08.2023

Übersicht:

Name:


Zohan

Zacharias

Geschlecht:


männlich

männlich

Farbe:


red-white

cream-white

Status:


bleibt 

vergeben


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

 


Abgabebedingungen in Kürze:

  • Keine Einzelhaltung!
  • Bei Anfrage zu einem vorhandenen Tier erwarte ich Infos über Alter, Geschlecht, Charakter des vorhandenen Tieres
  • Kein Freigang
  • Umkreis 200 km (zu Horb am Neckar)
  • Preis ist nicht verhandelbar
  • Kastrationspflicht für Liebhaber-Tiere

!! Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Abgabe-Info zu lesen !!


05.08.2023

 

Eigentlich sollte diese Verpaarung nach der Zuchtpause in 2024 erfolgen. Meine Nelli ist auch unter Suprelorin Chip (dachte ich).

 

Tja - am 24.07.2023 habe ich festgestellt dass meine Nelli einen dicken Bauch hat. Und das nicht vom Futter. Sie war eindeutig trächtig. Da hat die Wirkung des Chip früher als gedacht nachgelassen. Und natürlich hat mein Kater dies deutlich vor mir bemerkt.

 

Ich habe mit der Geburt des Wurfs so auf Ende August getippt. Gestern (04.08.2023) am späten Abend habe ich Nelli dann in der Transportbox mit 2 Kitten gefunden. Die Kleinen müssen tagsüber zur Welt gekommen sein als ich in der Arbeit war.

 

Mama und Babys geht's zum Glück super gut. Sie wollte aber nicht in eine Wurfbox sondern in ihrer Transportbox bleiben. Na ja, wenn sie meint...

13.08.2023

Die zwei Bübchen werden von Nelli super versorgt und sind schon ganz schön mopsig geworden. Nun gehen/sind die Äuglein schon geöffnet.

 

Lange habe ich nun gebraucht um schöne Namen für sie zu finden. Mit "Z" ist das gar nicht so einfach. Irgendwie hat alles nicht "gepasst". Heute früh kam mir dann ganz spontan Zohan und Zacharias in den Sinn.

01.11.2023

Da mein Internet lange nicht funktioniert hat musste ich ins Büro und konnte kein Homeoffice machen. War dann abends auch spät wieder daheim und somit konnte ich die zwei Jungs nicht "pünktlich" mit 8 Wochen impfen lassen.

Nächste Woche ist aber Termin zur ersten Impfung und chippen. 4 Wochen später (Anfang Dezember) kommt dann die zweite Impfung und dann sind sie auch endlich bereit für einen Auszug.

06.11.2023 

Heute war ich mit den zwei Z-Wurf Jungs beim Impfen und chippen. Sie waren total lieb und gechillt.

 

30.12.2023

Heute war Katzenbesuch hier. Zacharias zieht in einer Woche zu Willi.

Willi hatte leider vor kurzem seinen Bruder Walter verloren. Nun bekommt Willi mit Zacharias einen neuen Kumpel.