Sonja von Hotwagner

 

Rufname: Sonja

Spitzname: Sonnele

geboren: 10.10.2021

Farbe: chocolate-tortie-white harlekin

Kastration: 30.06.2022

Gestorben: 02.07.2023

  

Eltern:

Ch. Aureum Milky Way (Mika)

Bärbel von Hotwagner 

Sonja war eines der Kitten aus dem letzten Wurf von meiner Bärbel. Sie war lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Aber obwohl sie eine total ruhige und extrem verschmuste Katze war die sich mit allen hier super verstanden hatte wurde sie nicht adoptiert.

 

Dann wurde sie krank, hatte immer wieder Schübe/Ausbrüche. Ich war oft mit ihr beim Tierarzt und wir haben alles in unserer Macht stehende versucht.

 

Am 02.07.2023 ist sie in meinem Beisein über die Regenbogenbrücke gegangen.

R.I.P. Sonja - ich werde immer an dich denken. 

Fotogalerie Sonja von Hotwagner: