Nora von Hotwagner

 

Rufname: Nora

geboren: 04.11.2020

Farbe: red-white harlekin, trägt cinnamon

Blutgruppe: A/-

Leukose (FeLV): folgt

FIV: folgt

PKD (Gentest): folgt (Eltern normal)

HCM-Schall: folgt (Eltern normal)

  

 

 

Eltern:

Ch. Gregor von Hotwagner

Helene von Hotwagner

 

Schon mit dem L-Wurf von Gregor und Bärbel hatte ich auf ein hübsches Rot-Weißes Mädchen gehofft. Leider wurde mir der Wunsch nicht erfüllt.

Nun mit der zweiten Chance, der Verpaarung von Gregor und Helene (N-Wurf) habe ich Glück und es wurden die zwei red-white Mädels Nelli und Nora geboren.

 

Nachdem ich die erste Zeit abgewartet hatte um ihre Entwicklung zu beobachten muss doch irgendwann eine Entscheidung gefällt werden.

  

Nora ist daher jetzt kastriert worden. Sie sucht nun nach einem neuen Zuhause.

Sehr gerne darf Nora auch gemeinsam mit ihrer Halbschwester Olivia ausziehen.

 

 

 

Fotogalerie Nora von Hotwagner: