Ilona von Hotwagner

 

Ilona von Hotwagner

 

geboren: 26.05.2019

Farbe: chocolate-tortie-white harlekin

kastriert seit 31.01.2020

 

Eltern:

Chocolate Chips Sergeant Pepper

Ch. Shae von der Leine

 

 

 

Ilona ist eine ganz liebe junge Dame. Trotzdem habe ich bis jetzt leider das passende Zuhause für sie nicht gefunden. Sie wurde daher nun kastriert und darf so lange bei mir bleiben, bis sich doch noch ein neues Zuhause für sie findet.

 

Ilona liebt es Taschentücher zu klauen (und zu zerfetzen) und sie stiehlt mir immer meine Haargummis aus dem Bad welche ich dann irgendwann im ganzen Haus verteilt wieder einsammeln kann.

Sie ist überaus anhänglich, kommt (fast) jeden Abend mit auf die Couch und kuschelt sich an mich. Liebt es gekrault zu werden oder mindestens bei einem zu sein. Meist verbringt sie auch die Nacht mit im Bett.

Optisch ist sie durch ihren roten Fleck auf der Nase, dem Schokoklecks am Kinn und dem lustigen Fellwirbel auf dem Rücken auch wirklich etwas besonderes.

 

 

In der Rubrik "Kitten, ehemalige Würfe, I-Wurf" sind ihre ganzen Fotos als Kitten eingestellt.

Hier nun die Bilder ab 2020: