Hier finden sie den News-Tracker 2021 mit den aktuellen Infos meiner Cattery:

 

 

 

 

31.12.2021

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 - bleibt gesund!

 

 

 

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Bleiben sie gesund!

 

23.12.2021 - Urlaub

Meine Zucht befindet sich vom 23.12.2021 bis 02.01.2022 "im Urlaub".

 

 

23.12.2021 - Neue Fotos S-Wurf

Heute gab es endlich wieder ein Fotoshooting vom S-Wurf

 

 

23.12.2021 - Auszug Helene und Nora

Gestern sind die zwei großen Mädels Helene und Nora in ihr neues Zuhause nach Hornbach zu Stefanie und Frank gezogen. Ich wünsche eine gute Eingewöhnungszeit!

 

  

12.12.2021 - Auszug Ramona

Heute ist meine kleine Ramona Rakete in ihr neues Zuhause zu Katja, Fabian und den P-Wurf Mädels Paula und Patrizia (nun Cleo) gezogen.

 

 

10.12.2021 - Kastration Helene

Meine Helene wurde heute kastriert. Wenn alles gut verheilt ist darf sie mit ihrer Tochter Nora ins neue Zuhause ziehen.

 

 

10.12.2021 - Erste Impfung S-Wurf

Der S-Wurf wurde gestern das erste Mal geimpft und gechipt. Sie waren alle ganz brav.

 

 

05.12.2021 - Kittenbesuch

Für Ramona war heute Kittenbesuch hier. Sie darf demnächst zu Katja und Fabian sowie den zwei Mädels Patrizia und Paula (aus meinem P-Wurf) ziehen.

 

 

04.12.2021 - Katzenbesuch

Heute war Besuch für Helene und Nora hier. Helene wird nächste Woche kastriert und darf nach Erholungszeit dann gemeinsam mit ihrer Tochter Nora ins neue Zuhause zu Stefanie und Frank nach Hornbach ziehen.

 

 

28.11.2021 - Kittenbesuch

Simon und Siegfried hatten heute Besuch und dürfen im Januar zu Familie Morariu ziehen.

 

 

22.11.2021 - Impfung Ramona

Heute war Ramona zur zweiten Impfung. Diesmal war sie ganz brav beim Tierarzt.

 

 

21.11.2021 - Neue Bilder

In den letzten Tagen sind neue Bilder von Nelli, Thalia, Querida, Ramona und dem S-Wurf entstanden.

 

 

16.11.2021 - 6. Geburtstag B-Wurf

Der B-Wurf feiert heute Geburtstag und ist nun schon 6 Jahre alt geworden. Ich wünsche den 5en alles Liebe und Gute.

Vor allem meiner Bärbel der es leider die Tage wieder etwas schlechter geht.

 

 

14.11.2021 - Auszug Quinn

Nun ist heute noch Quinn in sein neues Zuhause zu Jörg & Familie sowie den Fellnasen Fancy, Lilli und Justus (aus meinem J-Wurf) gezogen.

 

 

13.11.2021 - Auszug Quentin

Heute ist Quentin in sein neues Zuhause zu Judy und Hannes sowie den zwei Fellnasen Lothar und Lukas (aus meinem L-Wurf) gezogen.

 

 

07.11.2021 - Fotoshooting S-Wurf

Heute gab es endlich neue Fotos vom S-Wurf. 2 Kitten sind noch frei und dürfen angefragt werden.

 

 

04.11.2021 - 1. Geburtstag N-Wurf

Mein N-Wurf feiert heute den ersten Geburtstag. Ich wünsche Noah, Norbert, Nora und Nelli alles Gute!

 

 

01.11.2021 - Querida ist wieder frei geworden

Aus dem Q-Wurf ist Querida wieder frei geworden und darf angefragt werden.

 

 

01.11.2021 - Kittenbesuch Quinn

Der kleine Quinn darf in 2 Wochen zu Jörg und Familie sowie den Fellnasen Justus (J-Wurf) und Mädels ziehen.

 

 

31.10.2021 - Kittenbesuch Quentin

Heute war Besuch für Quentin hier. Der kleine Mann darf in 2 Wochen zu Judy und Hannes sowie den zwei Fellnasen aus dem L-Wurf ziehen.

 

 

26.10.2021

Zwei männliche Kitten aus dem S-Wurf sind noch frei. Diese dürfen nun angefragt werden.

 

 

25.10.2021 - Tierarzttermine

Heute war ich mit Quintessa und Quentin beim Hörtest (BAER-Test). Beide Kitten sind beidseitig hörend getestet.

Ramona war heute zur ersten Impfung und zum chippen.

 

 

24.10.2021 - Neue Fotos

Heute gab es endlich ein großes Fotoshooting. Es sind neue Bilder vom Q-Wurf, R-Wurf, S-Wurf und Thalia online.

 

 

18.10.2021 - Bärbel ist wieder zu Hause!

 

 

18.10.2021

Bärbel ist seit 14.10. in der Tierklinik. Der ganze obere Brustraum war voll mit Wasser. Ein wenig Wasser befand sich auch in der Lunge. Sie konnte nicht mehr normal selbstständig atmen. Wurde per Punktionen und Infusionen entwässert und in einer Sauerstoffbox mit Sauerstoff versorgt.

 

Seit gestern ist sie über den Berg. Das Wasser ist weg, sie atmet wieder normal und hat auch gefressen. Heute bekommt sie noch kardiologische Untersuchungen, danach kann ich sie endlich wieder nach Hause holen.

 

 

10.10.2021 - Der S-Wurf ist gelandet

Der S-Wurf ist heute per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.

Ich werde kommunizieren wenn Anfragen auf die Kitten gestellt werden können.

Bärbel wurde mit dem Kaiserschnitt auch gleich kastriert.

 

 

08.10.2021 - Erste Impfung Q-Wurf

Heute war ich mit den Q'chen zum impfen und chippen

 

 

28.09.2021 - großes Fotoshooting

Ich habe meinen letzten Urlaubstag genutzt und ein großes Fotoshooting gemacht. Nun gibt es endlich neue Bilder der Q's, Ramona und Thalia

 

 

26.09.2021 - Happy Birthday E-Wurf und F'chen

Heute feiern die zwei E-Wurf Mädels und Franzelchen ihren 4. Geburtstag. Ich wünsche ihnen alles Gute!

 

 

25.09.2021 - Einzug Thalia von Solembum

Gestern Abend ist nach langer Autofahrt die süße Nachwuchs-Zuchtkatze Thalia von Solembum bei mir eingezogen. Lieben Dank an Diana Kieltsch für dein Vertrauen.

 

 

21.09.2021 - Kastration Gregor

Mein kleiner Kater Gregor ist heute kastriert worden.

 

 

21.09.2021 - Happy Birthday A-Wurf

Mein A-Wurf feiert heute schon den 6. Geburtstag. Ich wünsche den Jungs und dem Mädel alles Gute!

 

 

18.09.2021 - Auszug Olivia

Meine Olivia ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Ich wünsche ihr und ihrem neuen Personal eine gute Eingewöhnungszeit und dann Zusammenführung.

 

 

12.09.2021 - Kittenbesuch Olivia

Heute hatten wir Besuch für Olivia. Die Süße darf demnächst in ihr neues Zuhause nach Fellbach ziehen.

 

 

06.09.2021 - traurige Nachricht

Ich habe eine traurige Nachricht bekommen. Der kleine schwarze Kater Merlin, welcher hier einziehen sollte ist schwer erkrankt und letzte Nacht verstorben.

R.I.P. Merlin

 

 

28.08.2021 - R-Wurf ist gelandet

Mein R-Wurf Einzelbaby, Ramona von Hotwagner, hat in einer Blitzgeburt das Licht der Welt erblickt.

 

 

21.08.2021 - Neue Bilder Q-Wurf

Es gab wieder ein kleines Fotoshooting.

 

 

21.08.2021 - Verpaarung S-Wurf

Die Verpaarung war erfolgreich und meine Bärbel ist trächtig. Wir erwarten den S-Wurf am 06.10.2021, dem 68. Tag von Bärbel.

 

 

08.08.2021 - Q-Wurf

Der Q-Wurf von Yala und Nanuk ist gelandet!

 

 

01.08.2021 - Baldiger Neuzugang

Ende September wird noch ein weiterer Neuzugang hier einziehen. Die kleine Thalia von Solembum, eine süße schwarze Dame. Schon jetzt herzliches Dankeschön an Diana!

 

 

31.07.2021 - Verpaarung Mika und Bärbel

Die zwei daten gerade. Bitte ganz fest Daumen drücken!

 

 

31.07.2021 - 2. Geburtstag Yala vom Varenholz

Heute feiert meine Raupe Yala schon ihren zweiten Geburtstag. Happy Birthday Süße! Und in ca. einer Woche wird sie selbst Mama werden.

 

 

25.07.2021 - Baldiger Neuzugang

Heute war ich bei Vanessa und Tanja, BKH von Heiß. Ich habe mir den kleinen schwarzen Kater "Black Merlin von Heiß" angesehen und geknuddelt. In einem guten Monat darf er dann bei mir einziehen. Ich freue mich riesig, dass meine lange Suche nun ein Ende hat. Der kleine Kerl ist echt traumhaft toll.

 

 

23.07.2021 - Mascara ist trächtig!

Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, aber es hat doch geklappt. Mascara ist trächtig! Der R-Wurf wird Ende August erwartet.

 

 

15.07.2021 - Neues Zuhause gesucht

Nora ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 

 

 

11.07.2021 - Auszug Patrizia und Paula

Nun sind heute noch Patrizia und Paula in ihr neues Zuhause zu Katja und Fabian nach Bieringen gezogen. Ich wünsche auch ihnen eine gute Eingewöhnung und viel Spaß im neuen Heim.

 

 

10.07.2021 - 3. Geburtstag Nanuk

Heute feiert Nanuk seinen dritten Geburtstag, aber es ist der erste Geburtstag den er hier im Hause von Hotwagner verbringt. Ich wünsche dem Schneebärchen alles Gute.

 

 

10.07.2021 - Auszug Oliver

Heute ist der kleine Oliver in sein neues Zuhause gezogen. Er trifft dort auf seine Halbschwester Lieselotte sowie auf Mona. Ich wünsche Jessica und Christian viel Spaß mit dem Kleinen und eine gute Eingewöhnung.

 

 

07.07.2021 - 5. Geburtstag Shae von der Leine

Meine Shae feiert heute schon ihren 5. Geburtstag. Ich wünsche ihr alles Gute! Die Leckerchen und Streicheleinheiten hat sie natürlich auch schon bekommen.

 

 

05.07.2021 - Yala ist trächtig

Heute waren wir beim Tierarzt zur US-Untersuchung. Yala ist trächig, die Babys werden um den 08.08. erwartet.

 

 

04.07.2021 - Auszug Pauline und Pia

Heute sind Pauline und Pia in ihr neues Zuhause nach Lörrach zu Sabrina und Tobias gezogen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den zwei Mädels und eine tolle Eingewöhnungszeit.

 

 

29.06.2021 - Kastration Nora

Meine Nora ist heute kastriert worden. Es geht ihr schon wieder sehr gut. Nur den Body findet sie nicht so toll. 

Nora ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gerne auch gemeinsam mit Olivia.

 

 

29.06.2021 - Zweite Impfung O-Wurf und P-Wurf

Heute hatten wir Termin beim Tierarzt. Die Kitten haben die zweite Impfung bekommen. Sie waren alle ganz brav und tapfer.

 

 

25.06.2021 - 1. Geburtstag L-Wurf

Ich wünsche Leopold, Lothar, Lieselotte und Lukas alles Gute zum Geburtstag. Viele Knuddler und Leckerchen.

 

 

20.06.2021 - Happy Birthday meinem Scooby und meinem Pepper zum 6. Geburtstag

 

 

18.06.2021 - Tiere suchen ein neues Zuhause bei Liebhabern

Nora von Hotwagner und Olivia von Hotwagner sind nun zur Abgabe ausgeschrieben. Sie dürfen gerne angefragt werden. Auch Helene ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

 

15.06.2021 - Neue Foto's O-Wurf und P-Wurf

 

 

13.06.2021 - 3. Geburtstag G-Wurf

Heute feiert mein G-Wurf schon den dritten Geburtstag. Happy Birthday und viele Leckerchen! Gregor wurde natürlich auch schon von mir verwöhnt.

 

 

13.06.2021 - Verpaarung Mascara und Nanuk

Mascara war die Tage bei Nanuk. Ich habe keine Deckung beobachtet oder gehört. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken ob er sie nicht in einem unbeobachteten Moment doch gedeckt hat.

 

 

04.06.2021 - Verpaarung Yala und Nanuk

Yala und Nanuk daten gerade. Bitte ganz fest Daumen drücken!

 

 

04.06.2021 - Erste Impfung O-Wurf, P-Wurf

Meine 6 Babys waren heute das erste Mal beim TA. Es gab die erste Impfung und sie wurden gechippt. Alle waren richtig brav.

 

 

01.06.2021 - HCM Schall Termin

Heute war ich mit Gregor, Hermann und Nanuk beim HCM-Schall. Nanuk wurde auch PKD negativ geschallt. Alle Jungs wurden mit guten Werten HCM normal geschallt.

 

 

30.05.2021 - Kittenbesuch P-Wurf

Heute hatten nun auch Patrizia und Paula Besuch. Sie dürfen im Juli dann zu Katja und Fabian nach Bieringen ziehen.

 

 

26.05.2021 - Geburtstag I-Wurf

Der I-Wurf (Ingo, Ingolf, Inge, Ilona und Isabell) feiern heute ihren 2. Geburtstag. Ich wünsche alles Gute und viele Leckerchen. Isabell die bei mir ist wurde natürlich auch entsprechend verwöhnt.

 

 

24.05.2021 - Geburtstag D-Wurf

Meine Dorothea, die einzige des D-Wurfs, feiert heute schon ihren 5. Geburtstag. Sie lebt als Kastratin hier und wurde natürlich schon verwöhnt.

 

 

23.05.2021 - Kittenbesuch P-Wurf

Pauline und Pia hatten heute Besuch. Sie dürfen dann im Juli zu Sabrina und Tobias nach Lörrach ziehen.

 

 

18.05.2021 - Happy Birthday Constantin

Alles Gute zum 5. Geburtstag, viele Leckerchen und Knuddler.

 

 

17.05.2021 - Kittenbesuch Oliver

Gestern hatte der kleine Oliver Besuch bekommen. Er darf dann im Juli zu Jessica, seiner Halbschwester Lieselotte und deren Freundin Mona ziehen.

 

 

03.05.2021 - Geburtstag Aureum Milky Way

Mein "Mika" feiert heute schon seinen 4. Geburtstag. Dieser wurde natürlich mit vielen Streicheleinheiten und Leckerchen gebührend gewürdigt.

 

 

29.04.2021 - Suprelorin Chip Gregor

Gregor hat den Chip bekommen. Wenn dieser seine volle Wirkung entfaltet hat kann er kastriert werden. Für ihn wird dann ebenfalls ein neues Zuhause gesucht. 

 

 

26.04.2021 - Neues Zuhause für Helene gesucht

 

 

25.04.2021 - Laufstall

Die Kitten (O-Wurf und P-Wurf) sind nun in den Laufstall gezogen. Erste Bilder auf den Würfe-Seiten.

 

 

21.04.2021 - Deckpause und Änderung Verpaarung

Wir gehen nun in eine kleine Deckpause. Ab Juni werde ich wieder verpaaren können für Würfe im Sommer/Herbst.

Bärbel werde ich dann nicht mit Gregor sondern diesmal mit Mika (Aureum Milky Way) verpaaren. 

 

 

09.04.2021 - O's und P's

Erste Einzelfotos der Süßen sind nun unter den Würfen eingestellt.

 

 

07.04.2021 - vierter Geburtstag Mascara

Meine Mascara feiert heute schon ihren 4. Geburtstag. Natürlich bekommt sie heute extra viele Streicheleinheiten und Leckerchen.

 

 

06.04.2021 - Die kleine Petra ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. R.I.P. Petra :-(

 

 

01.04.2021 - P-Wurf

Der P-Wurf ist heute gelandet. Wir haben überraschenderweise 5 Mädels, alle Tricolor.

 

 

29.03.2021 - O-Wurf

Der O-Wurf ist heute in einer lange andauernden Geburt zur Welt gekommen.

 

 

28.03.2021 - wir warten auf die Babys

Isabell hat nun Tag 66, Shae Tag 62. Wir warten nun auf die Geburten. Irgendwie wollen die Kitten das Hotel Mama noch nicht verlassen.

 

 

28.03.2021

Für Nelli habe ich das passende neue Zuhause nicht gefunden.

Da sie eine so extrem anhängliche Maus ist hat sie sich auch mittlerweile ganz doll in mein Herz geschmust. Ich werde sie nun noch behalten und schauen wie sie sich entwickelt.

 

 

22.03.2021 - 6 Jahre Zucht BKH "von Hotwagner"

 

 

16.03.2021 - Date Gregor/Bärbel

Bärbel und Gregor daten gerade. Nun heißt es Daumen drücken.

 

 

13.03.2021 - Erster Geburtstag J-Wurf

Justus von Hotwagner, Einzelkitten des J-Wurfs, feiert heute seinen ersten Geburtstag. Ich wünsche ihm alles Gute und ganz viele Leckerchen. Er ist ein traumhaft hübscher Kater geworden.

 

 

13.03.2021 - Auszug Leopold

Heute ist Leo ausgezogen. Er wird hier schon ordentlich vermisst. Ich wünsche ihm eine schnelle und gute Eingewöhnung in seinem neuen Zuhause.

 

 

28.02.2021 - Neues Zuhause für Leopold gefunden

Mein süßer Leo hatte heute Besuch. Er darf in zwei Wochen zu Lena und Katerchen Boris nach Steinenbronn ziehen.

 

 

16.02.2021 - Suprelorin Chip Helene

Helene hat heute den Suprelorin Chip bekommen und macht daher nun eine längere Pause.

 

 

15.02.2021 - Verpaarungen erfolgreich

Isabell und Shae sind trächtig. Die Kitten werden um den 27.03. bzw. 31.03. erwartet.

 

 

08.02.2021 - Auszug Norbert und Noah

Gestern sind die zwei Jungs vom N-Wurf in ihr neues Zuhause zu Silvija und André nach Kornwestheim gezogen. Ich wünsche eine gute und schnelle Eingewöhnung.

 

 

02.02.2021 - Zweite Impfung N-Wurf

Die N's haben nun ihre zweite Impfung bekommen. Am Wochenende ziehen Norbert und Noah schon aus.

 

 

30.01.2021 - Auszug Zeraphina

Heute ist meine Ina in ihr neues Zuhause nach Neckarwestheim zu Familie Hahn gezogen. Ich hoffe dass sie sich schnell und gut einlebt.

 

 

26.01.2021

Ich habe mich nun entschieden Nora in der Zucht zu behalten.

 

 

25.01.2021 - Date Gregor/Shae

Mein Gregor hat einen harten Job. Erst muss er sich mit Isabell vergnügen. Kaum sind die zwei fertig beginnt Shae auch wieder zu rollen und er darf die nächste Dame beglücken.

Gegen Mitte/Ende Februar sehe ich dann ob diese Verpaarung erfolgreich war. 

 

 

23.01.2021 - Einzug Nanuk of Kotoffski

Heute ist Nanuk bei uns eingezogen. Ein Traumkater ganz in Weiß. 

 

 

21.01.2021 - Date Gregor/Isabell

Isabell und Gregor daten gerade. Nun heißt es Daumen drücken.

 

 

16.01.2021 - Neuzugang Karl Gustav

Heute darf ich meinen Neuzugang Karl Gustav vorstellen. Und nein - diesmal ganz "Off Topic" keine Katze/Kater, sondern ein Hamsterchen ;-)

Link zu Karl Gustav

 

 

11.01.2021 - Kastration Leopold

Leo wurde heute kastriert. Er ist aber schon wieder erstaunlich fit. Er sucht immer noch ein neues Zuhause (mit passendem Katerkumpel) in welches er in paar Wochen einziehen könnte.

 

 

10.01.2021 - Besuch für Rivium's Zeraphina

Meine Ina hatte heute Besuch. Sie darf in 3 Wochen zu Familie Hahn und deren 2 Fellnasen ziehen. Ich freue mich dass sie endlich ein tolles passendes neues Zuhause gefunden hat.

 

 

05.01.2021 - neuer Kater

Eine andere Züchterin hat mich um Hilfe gebeten. Somit werde ich in zwei Wochen kurzfristig einen Kater von ihr aufnehmen. Da er schon erwachsen und potent ist werden sich die Verpaarungspläne für Mascara und Yala ändern. Die zwei Damen dürfen dann von ihm gedeckt werden.

 

 

05.01.2021 - Impfung N-Wurf

Heute haben die N's schon die erste Impfung bekommen. Sie werden so schnell groß.

 

 

01.01.2021

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2021 - bleibt alle gesund!