Hier finden sie den News-Tracker 2020 mit den aktuellen Infos meiner Cattery:

 

 

25.01.2020 - Verpaarungspläne werden sich ändern

Es scheint so als ob auch Mascara nicht trächtig ist. Ob es bei Helene geklappt hat muss ich noch abwarten.

Da ich nun mehrmals verschiedene Damen bei Mika hatte und alle nicht trächtig wurden werde ich meine Pläne wohl ändern und Mika einigen Untersuchungen unterziehen müssen.

Gregor scheint (seit dem Suprelorin Chip) langsam wieder potent zu werden. Und Ingolf fängt definitiv schon zu üben an. Hermann hat auch endlich seinen ersten Deckversuch gewagt. Somit kann ich nun auf die anderen Kater "ausweichen".

 

 

24.01.2020 - Gudrun nicht trächtig

Leider hat die Verpaarung von Gudrun und Hermann auch noch nicht geklappt. Wir werden es weiter versuchen.

 

 

08.01.2020 - Helene doch nicht trächtig

Helene hat mich wieder veräppelt. Nun hat sie 6 (!!!) Wochen nach Deckung wieder angefangen zu rollen. Habe sie aber gleich wieder zum Kater gesteckt. Bitte Daumen drücken dass es nun endlich klappt.

 

 

03.01.2020 - Mascara rollt 

Meine Mascara rollt endlich wieder und hat sich nun auch decken lassen! Nun heißt es Daumen drücken!

 

 

03.01.2020 - Helene ist trächtig

So wie es aussieht hat es nun geklappt und Helene ist trächtig. Die Kitten werden Ende Januar / Anfang Februar erwartet.

 

 

01.01.2020 - Ich wünsche allen ein Gutes neues Jahr 2020!!!!