Hier finden sie den News-Tracker 2020 mit den aktuellen Infos meiner Cattery:

 

 

22.03.2020 - 5 Jahre BKH von Hotwagner

 

Ich bin stolz auf meine bisherigen Erfolge. Und vor allem freue mich über all die wunderschönen Katzen die bis heute bei mir geboren wurden.

Viele Knuddler und Leckerchen an all meine ehemaligen Kitten.

Liebe Grüße und vielen Dank an alle Dosis/Käufer(innen), denn ihr seid es nun die meinen Süßen ein Zuhause gebt in denen sie geliebt werden.

Lieben Dank an alle meine Züchterfreunde die mir in all diesen Jahren geholfen haben und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Ohne EUCH ALLE wäre dies nicht möglich gewesen!

 

17.03.2020

Traurige Nachrichten, leider haben es zwei der Kleinen nicht geschafft und sind gestern und heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

 

 

Gestern, Freitag 13.03.2020 kam der J-Wurf von 3 Kitten auf die Welt.

 

09.03.2020

Gudrun ist trächtig! Wir erwarten den K-Wurf von ihr und Hermann zu Ostern.

 

08.03.2020 - Bilder Yala vom Varenholz

Ich konnte heute ein paar neue Fotos von Yala machen. Ich habe sie in ihrer Fotogalerie eingestellt. Sie ist mittlerweile 7 Monate alt und wiegt schon stolze 3,6 Kilo.

 

 

23.02.2020

Ilona ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Sie lebt nun bei Lisa, deren Freund sowie der (schwarzen) felligen Mitbewohnerin Blaze in Bayern.

 

 

11.02.2020 - Helene ist endlich trächtig

Nun beim 4. Versuch hat es endlich geklappt. Im März erwarten wir Kitten von Helene und Mika.

 

 

31.01.2020 - Ilona wurde heute kastriert

Es geht ihr schon wieder sehr gut.

 

 

31.01.2020 - Teilnahme Ausstellung Wörth abgesagt

Da ich hauptsächlich wegen Mika nach Wörth zur Ausstellung wollte und nun nicht sicher ist, wie es mit ihm weiter geht habe ich meine Teilnahme an der Ausstellung abgesagt.

  

 

25.01.2020 - Verpaarungspläne werden sich ändern

Es scheint so als ob auch Mascara nicht trächtig ist. Ob es bei Helene geklappt hat muss ich noch abwarten.

Da ich nun mehrmals verschiedene Damen bei Mika hatte und alle nicht trächtig wurden werde ich meine Pläne wohl ändern und Mika einigen Untersuchungen unterziehen müssen.

Gregor scheint (seit dem Suprelorin Chip) langsam wieder potent zu werden. Und Ingolf fängt definitiv schon zu üben an. Hermann hat auch endlich seinen ersten Deckversuch gewagt. Somit kann ich nun auf die anderen Kater "ausweichen".

 

 

24.01.2020 - Gudrun nicht trächtig

Leider hat die Verpaarung von Gudrun und Hermann auch noch nicht geklappt. Wir werden es weiter versuchen.

  

 

08.01.2020 - Helene doch nicht trächtig

Helene hat mich wieder veräppelt. Nun hat sie 6 (!!!) Wochen nach Deckung wieder angefangen zu rollen. Habe sie aber gleich wieder zum Kater gesteckt. Bitte Daumen drücken dass es nun endlich klappt.

 

 

03.01.2020 - Mascara rollt 

Meine Mascara rollt endlich wieder und hat sich nun auch decken lassen! Nun heißt es Daumen drücken!

 

 

03.01.2020 - Helene ist trächtig

So wie es aussieht hat es nun geklappt und Helene ist trächtig. Die Kitten werden Ende Januar / Anfang Februar erwartet.

 

 

 

01.01.2020

Ich wünsche allen ein Gutes neues Jahr 2020!!!!