Hier finden sie den News-Tracker 2019 mit den aktuellen Infos meiner Cattery:

 

 

03.03.2019 - Neuzugang Aureum Milky Way (Mikail/Mika)

Plötzlich ging es doch ganz fix. Am Samstag erhielt ich die Info dass der Transport von Mika kurzfristig am Sonntag stattfinden kann. Somit hat er am Sonntag die Reise von Russland nach Deutschland angetreten und ich konnte ihn am Flughafen in Empfang nehmen. Nun muss er sich noch etwas eingewöhnen.

 

 

01.03.2019 - HCM-Schall Pepper

Gestern war ich mit Pepper bei seinem zweiten HCM-Schall. Er wurde mit sehr guten Werten normal/unauffällig geschallt. Ich freue mich sehr über das gute Ergebnis.

 

  

27.02.2019 - Veterinäramt

Gestern war das Veterinäramt zum jährlichen Check bei mir. War alles gut und sie war ganz erstaunt dass die Gruppe mit 13 Tieren (!) so harmonisch ist. Zudem hat sie gleich meinen Nachwuchs aufgenommen für die spätere Weiterzucht.

 

 

06.02.2019 - Frühlingsgefühle

Mascara, Shae, Helene und Zeraphina rollen. Leider ließ sich Mascara nicht decken. Shae war ein paar Tage zu spät dran. Wir starten dann nächsten Monat mit den zwei Damen die nächsten Versuche.... Helene und Ina sind natürlich noch viel zu jung und müssen noch warten.

 

 

20.01.2019 - Hanna und Hedwig / Josie und Joyce

Gestern habe ich Hanna und Hedwig ins neue Zuhause nach Freiburg gebracht. Hedwig heißt nun Luna. Nachdem sie sich etwas eingelebt haben dürfen sie dann ihren Mitbewohner-Kater kennenlernen. Ich freue mich für die zwei und die Familie dass sie es nun so toll getroffen haben.

 

Vor der Heimfahrt bin ich dann noch auf einen Sprung bei meinen zwei ersten/ehemaligen Zuchtkatzen "A Blue Fame Jamica" (Josie) und "A Blue Fame JJ" (Joyce) vorbei. Die zwei leben seit gut 2 Jahren dort. In 2017 habe ich sie auch gesehen und auf Urlaub bei mir gehabt. Nun habe ich sie wieder getroffen. Sie sind zwei bildhübsche und liebe Mädels!

 

 

13.01.2019 - Hanna und Hedwig haben ein neues Zuhause gefunden

Die zwei hübschen und lieben black-white Mädels haben endlich ihr neues Zuhause gefunden. Nächstes Wochenende bringe ich sie nach Freiburg zu einer 4-köpfigen Familie und einem dort lebenden Perserkater. Ich hoffe dass sie diesen schnell um die Pfötchen wickeln ;-) 

 

 

01.01.2019 - Ich wünsche allen ein Gutes neues Jahr 2019!!!!