Hier finden sie den News-Tracker 2018 mit den aktuellen Infos meiner Cattery:

 

 

 

21.07.2018 - Hermann ist odd-eyed

Ich freue mich riesig über meinen "Sechser im Lotto". Mein Hermann von Hotwagner ist odd-eyed!

 

 

21.07.2018 - Besuch für Elisabeth und Erika

Heute hatten wir Besuch für Elisabeth und Erika. Ich freue mich sehr für die zwei dass sie nun ein ganz tolles neues für immer Zuhause bekommen. Sie werden nächsten Samstag nach Mühlacker zu Julia und ihrem Mann umziehen.

 

 

18.07.2018 - tolle Neuigkeit

Habe eine Überraschung entdeckt! Am Wochenende werde ich Fotos der Kitten machen. Dann verrate ich mehr.

 

 

07.07.2018 - neue Bilder G-Wurf und H-Wurf

Die jeweils 5 Kitten sind nun 3 Wochen und 3 1/2 Wochen alt. Nun ein paar neue Einzelbilder gemacht.

 

 

05.07.2018 - Gerd ist über die Regenbogenbrücke

3 Wochen lang haben wir gekämpft - nun hat Gerd den Kampf verloren. R.I.P Gerd

 

 

28.06.2018 - Einzelfotos des G-Wurfs und H-Wurfs

Heute konnte ich die ersten Einzelbilder der G- und H-chen machen.

 

 

26.06.2018 - HCM Schall Shae und Mascara

Shae und Mascara waren heute bei Dr. Hüttig (AniCura Kleintierklinik in Reutlingen) und wurden beide mit guten Werten HCM negativ geschallt.

 

 

23.06.2018 - Henriette ist verstorben

Gestern ist leider die kleine Henriette über die Regenbogenbrücke gegangen. R.I.P. Henriette

 

 

20.06.2018 - Happy Birthday Scooby und Pepper

Meine Jungs feiern heute ihren 3. Geburtstag! Alles Liebe und Gute. Natürlich gab es schon ausreichend Leckerchen und Knuddeleinheiten für die zwei.

 

 

18.06.2018 - der H-Wurf ist da!

In einer sehr lange andauernden Geburt hat Bärbel gestern Abend/Nacht ihre Babys bekommen. Wir haben 3 black-white, 2 blue-white und eine black-tortie-white. Mama und Babys geht es gut.

 

 

17.06.2018 - Gundula ist verstorben

Die kleine Gundula hat es leider nicht geschafft. R.I.P. Gundula

 

 

15.06.2018 - Gerold ist verstorben

Leider ist der kleine chocolate-white Kater Gerold verstorben. R.I.P. Gerold

 

13.06.2018 - der G-Wurf von Hotwagner ist gelandet

Tiffany hat in der Nacht 9 Kitten auf die Welt gebracht! Ich bin super stolz auf mein kleines Mädchen. Näheres unter Kitten, aktueller Wurf, G-Wurf

 

 

12.06.2018 - Scooby Suprelorin Chip/Elisabeth und Erika kastriert

Seit gestern hat nun Scooby den Suprelorin Chip und ist daher chemisch kastriert.

Elisabeth und Erika wurde kastriert. Sie müssen sich nun von der Kastration erholen und dürfen dann wieder adoptiert werden.

 

 

24.05.2018 - Happy Birthday Doro

Heute hat meine Dorothea schon ihren zweiten Geburtstag. Natürlich wurde dieser mit Leckerchen und Streicheleinheiten gebührend gefeiert!

 

 

23.05.2018 - Babybauch-Bilder von Bärbel

Endlich konnte ich mal Bärbel mit ihrem Babybäuchlein knipsen :-)

 

 

20.05.2018 - neue Fotos

Heute habe ich ein paar neue Bilder von Shae  und Mascara machen können. Auch Tiffy war guter Laune und ich konnte Fotos von ihrem schon beträchtlich großem Bäuchlein machen.

 

 

18.05.2018 - Happy Birthday C-Wurf

Ich wünsche meinen C's Conrad und Constantin alles Liebe und Gute zum zweiten Geburtstag. Auf viele Leckerchen und Streicheleinheiten!

 

 

10.05.2018 - Elisabeth und Erika wieder hier

Elisabeth und Erika sind heute wieder bei mir eingezogen. Ihre neuen Besitzer mussten sie wg. Katzenhaarallergie leider zurück geben. Nun dürfen sie sich wieder hier einleben und werden noch kastriert. Dann suchen wir in Ruhe ein neues Zuhause für sie. 

 

 

09.05.2018 - Shae ist leider nicht trächtig

Shae hat heute wieder zu rollen begonnen.

 

 

06.05.2018 - Bärbel ist trächtig

Die Verpaarung von Bärbel und Colorado war erfolgreich, Bärbel ist trächtig. Die Kitten werden um den 15.06.2018 erwartet.

 

 

29.04.2018 - Tiffany ist trächtig

Die Verpaarung von Tiffany und Scooby hat geklappt - Tiffany ist trächtig. Die Kitten werden um den 16.06.2018 erwartet.

 

 

24.04.2018 - Verpaarung Shae/Scooby

Auch die Verpaarung von Shae und Scooby hat stattgefunden. Nun heißt es Daumen drücken.

 

 

12.04.2018 - Verpaarungen Bärbel/Colorado und Tiffany/Scooby

Die Verpaarungen von Bärbel mit Colorado und Tiffany mit Scooby haben stattgefunden. Nun heißt es Daumen drücken dass es geklappt hat.

 

 

07.04.2018 - Mascara hat Geburtstag

Meine Mascara Maus hat heute Geburtstag. Da sie derzeit auf Liebesurlaub bei Sabine ist hat Sabine ihr den Leckerlie Teller gerichtet und für ausreichend Knuddeleinheiten gesorgt.

Happy Birthday meine Süße!

 

 

01.04.2018 - Egon ist ins neue Zuhause gezogen

Nun habe ich Egon in sein neues Zuhause gebracht. Er hat auch schon seinen Kumpel kennengelernt und die Zusammenführung klappt super!

 

 

31.03.2018 - Bärbel und Mascara sind auf Liebesurlaub

Ich habe Bärbel und Mascara auf Liebesurlaub gebracht. Bin gespannt wann sie rollen und dann der Kater sie deckt. Daumen drücken dass es alles klappt!

 

 

28.03.2018 - Erwin ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Carina, Michael und natürlich auch ich sind sehr traurig.

 

 

24.03.2018 - Egon hat ein neues Zuhause

Egon hatte Besuch und wir freuen uns sehr dass er an Ostern nun auch endlich umziehen darf. Er bekommt ein neues Zuhause bei Claudia und einem nur 2 Monate älterem BKH Katerchen in Karlsruhe. Zuvor ist er diese Woche noch kastriert worden. Es ging ihm aber schon bei Abholung wieder super gut.

 

 

26.02.2018 - Ausstellung Schwabach

Gestern und Vorgestern war ich mit Shae und Mascara auf der Ausstellung vom Magic Cat Club in Schwabach. Die zwei haben ihre erste Ausstellung sehr gut gemeistert.

Ihre Erfolge:

Shae: 3 x CAC, 1 x CACIB

Mascara: 3 x CAC, 1 x CACIB, 2 x nominiert für Best in Show

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine zwei Mädels!!!

 

 

03.02.2018 - Egon darf noch adoptiert werden

 

 

03.02.2018 - Auszug Elisabeth und Erika

Heute hatten wir Katzenbesuch. Elisabeth und Erika sind gemeinsam in ihr neues Zuhause nach Frankfurt gezogen. Ich freue mich sehr für die beiden!

 

 

17.01.2018 - Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8a TierSchG

Auf meinen Antrag hin war im Dezember eine Amtstierärztin des Veterinäramtes Freudenstadt hier und hat meine Zucht besichtigt. Sie war sehr zufrieden über die Tiere und die Räumlichkeiten. Nun habe ich den offiziellen Bericht erhalten.

Ich bin nun eine vom Veterinäramt Freudenstadt überprüfte Zucht und habe die Erlaubnis zur Zucht und Haltung von Britisch Kurzhaar Katzen gem. § 11 Abs. 1 Nr. 8a Tierschutzgesetz (TierSchG). 

 

 

06.01.2018 - Elisabeth, Erika und Egon suchen noch nach ihrem neuen Zuhause bei Liebhabern

 

 

05.01.2018 - Scooby ist Papa geworden

Im Oktober hatte Scooby Besuch von der reizenden Dame "Gjaniya-Delayla of Bastet's Garden". Im Dezember kamen 4 bezaubernde Kitten zur Welt. Gestern war ich bei Sabine Esser, BKH von der Leine um die Süßen anzusehen. Ich war überwältigt und bin super stolz auf Scooby und Layla.

Hier geht es zu den Kitten: http://www.bkh-von-der-leine.de/html/unser_p2-_wurf.html 

 

 

01.01.2018 - Ich wünsche allen ein Gutes neues Jahr 2018!!!!