Veronika von Hotwagner

Rufname: Veronika

Spitzname: Vera, Vroni

geboren: 06.08.2022

Farbe: chocolate-white harlekin, trägt   odd-eye

Blutgruppe: A/A oder A/b

Leukose (FeLV): folgt

FIV: folgt

PKD (Schall/Gentest): folgt (Eltern normal)

HCM-Schall: folgt (Eltern normal)

   

Eltern:

Gr.Int.Ch. Hermann von Hotwagner

Isabell von Hotwagner

Ich wollte aus dem V-Wurf eigentlich gar kein Kitten behalten. Aber wie es manchmal so ist hat sich die süße Veronika irgendwie in mein Herz geschmuggelt.

 

Vielleicht erinnert sie mich mit ihrem weißen Poppes und dem Schokoschwanz auch einfach an meinen Scooby. 

 

Zudem hatte ich eine chocolate-white Dame schon lange nicht mehr. Mit Mama Isabell und Papa Hermann hat sie auch tolle Eltern und einen guten Stammbaum.

 

Veronika ist eine sehr neugierige und aktive Maus, aber kommt auch gerne zum kuscheln.

Fotogalerie :