Sonja von Hotwagner

 

Rufname: Sonja

geboren: 10.10.2021

Farbe: chocolate-tortie-white harlekin, trägt blue-eye

Blutgruppe: folgt

Leukose (FeLV): folgt 

FIV: folgt 

PKD (Gentest): folgt (Eltern normal)

HCM-Schall: folgt (Eltern normal)

  

 

Eltern:

Ch. Aureum Milky Way

Bärbel von Hotwagner 

 

Meine Bärbel hatte bei ihrem vierten Wurf großes Pech. Es setzten einfach keine Wehen ein. Der Wurf kam dann an Trächtigkeitstag 72 per Kaiserschnitt zur Welt und meine Bärbel wurde gleich kastriert.

 

Sonja wurde nach meiner (leider bereits verstorbenen) Großmutter benannt. Sie ist das einzige Mädchen aus dem Wurf. Da ich von ihrem Papa Mika (Aureum Milky Way) auch noch keinen Nachwuchs zur Weiterzucht behalten hatte war klar dass Sonja bleiben muss. 

 

Ich hoffe sie wird genauso hübsch wie ihre Mama Bärbel. Ich bin zumindest schon jetzt von ihren süßen Fleckchen im Gesicht und um die Nase bezaubert. Ihr Köpfchen ist schön rund, die Augen werden auch ganz toll werden. Nur in die Öhrchen muss sie noch etwas hinein wachsen.

 

 

 

 

Fotogalerie :