Nora von Hotwagner

Rufname: Nora

geboren: 04.11.2020

Farbe: red-white harlekin, trägt cinnamon

Blutgruppe: A/-

Leukose (FeLV): folgt

FIV: folgt

PKD (Gentest): folgt (Eltern normal)

HCM-Schall: folgt (Eltern normal)

 

Eltern:

Ch. Gregor von Hotwagner

Helene von Hotwagner

 

Schon mit dem L-Wurf von Gregor und Bärbel hatte ich auf ein hübsches Rot-Weißes Mädchen gehofft. Leider wurde mir der Wunsch nicht erfüllt.

Nun mit der zweiten Chance, der Verpaarung von Gregor und Helene (N-Wurf) habe ich Glück und es wurden gleich zwei red-white Mädels geboren.

 

Nachdem ich die erste Zeit abgewartet hatte um ihre Entwicklung zu beobachten konnte ich mich für Nora entscheiden. Mittlerweile konnte ich mich von ihrer Schwester Nelli doch nicht trennen und es sind beide geblieben.

 

Mit ihnen bin ich meinen Plänen, in meiner Zucht vermehrt in den Farben black, red und white zu züchten wieder ein Stück näher gekommen.

 

Nora ist mütterlicherseits nun schon die dritte Generation "von Hotwagner" (Nora, Helene, Bärbel) und väterlicherseits auch bereits die zweite Generation "von Hotwagner" (Nora, Gregor) im Stammbaum. Dies macht mich natürlich besonders stolz.

 

Nun darf sie erst einmal eine große hübsche Lady werden.

 

 

 

Fotogalerie Nora von Hotwagner: