Nelli von Hotwagner

Rufname: Nelli

geboren: 04.11.2020

Farbe: red-white harlekin, trägt cinnamon

Blutgruppe: A/-

Leukose (FeLV): folgt

FIV: folgt

PKD (Gentest): folgt (Eltern normal)

HCM-Schall: folgt (Eltern normal)

 

Eltern:

Ch. Gregor von Hotwagner

Helene von Hotwagner

 

Ich hatte mich mit der Entscheidung schwer getan welche meiner zwei N-Wurf Damen bleiben soll. Dann hatte ich mich für Nora entschieden und Nelli wurde zur Vermittlung freigegeben.

Leider hatte ich für sie absolut nicht das passende neue Zuhause gefunden.

 

Da sie eine sehr anhängliche Maus ist hat sie sich mittlerweile auch richtig in mein Herz geschmust. Optisch hat sie sich die letzten Wochen nochmals deutlich verändert. Ist "runder" geworden und auch einiges größer. Sie hat sogar ihre Schwester Nora in der Größe überholt.

 

Nun bleibt sie und ich warte ihre Entwicklung noch weiter ab. Vielleicht werde ich auch noch Farbtests machen lassen und mich anschließend entscheiden.

 

Nelli ist mütterlicherseits nun schon die dritte Generation "von Hotwagner" (Nelli, Helene, Bärbel) und väterlicherseits auch bereits die zweite Generation "von Hotwagner" (Nelli, Gregor) im Stammbaum. Dies macht mich natürlich besonders stolz.

 

Nun darf sie erst einmal eine große hübsche Lady werden.

 

 

 

Fotogalerie Nelli von Hotwagner: