Inge von Hotwagner

 

Rufname: Inge

geboren: 26.05.2019

Farbe: chocolate-tortie-white harlekin odd-eye, trägt Verdünnung

Blutgruppe: A/b

Leukose (FeLV): folgt

FIV: folgt

PKD (Gentest): folgt (Eltern normal)

HCM-Schall: folgt (Eltern normal)

 

 

Eltern:

Chocolate Chips Sergeant Pepper

Ch. Shae von der Leine

 

Bevor ich Pepper kastrierte und aus der Zucht nahm wollte ich noch einen letzten Wurf von ihm und daraus ein Mädchen für die Weiterzucht behalten. Für Mama Shae war es der erste Wurf, sie hat die Geburt und Aufzucht jedoch super gemeistert.

 

Der komplette Wurf hatte es mir von Anfang an richtig angetan und die Wahl welches der Kitten bleibt ist mir nicht leicht gefallen. Nur der Name Inge stand von Anfang an fest. Die Süße sollte nach meiner Patentante (und meinem dritten Vornamen) benannt werden. Als ich dann gesehen habe dass eine der Damen odd-eye wird war klar dass sie bleibt. Nun stand somit auch das Tier zum Namen fest ;-)

 

Ich freue mich auch über den großen Zuchterfolg. Sie ist nun mein zweites eigenes odd-eye Tier.

 

Natürlich muss sie noch groß werden und auch die ganzen Gesundheitstests absolviert haben bevor sie selbst einmal Babys bekommen darf. Es dauert also noch gaaanz lange. Und ich bin gespannt wie sie sich bis dahin noch entwickeln wird.

 

Fotogalerie Inge von Hotwagner: