Ch.Int. Hermann von Hotwagner

Rufname: Hermann

Spitzname: Hermi

Titel: Champion International (Ch.Int.)

geboren: 17.06.2018

Farbe: black-white harlekin odd-eye, trägt cinnamon und Verdünnung, reinerbig Kurzhaar

Blutgruppe: A/A

Leukose (FeLV): negativ, geimpft

FIV: negativ

PKD (Gentest): normal

HCM-Schall: folgt (Eltern normal)

 

Eltern:

Colorado Honorable

Bärbel von Hotwagner

 

Mit einem Alter von 4 Wochen schaute mich der kleine Hermann plötzlich so komisch an. Er ist odd-eye! Ich hatte damit nicht gerechnet, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste dass seine Mama Bärbel eine odd-eye Trägerin ist. Umso größer ist nun die Überraschung und Freude! Da ich ihn sowieso behalten wollte ist dies natürlich noch das "I-Tüpfelchen". Wir freuen uns sehr über einen so großen Zuchterfolg.

 

Einen lieben Dank an meine Züchterfreunde Sabine und Matthias Esser, Cattery von der Leine. Sie hatten die Verpaarung seiner Mama Bärbel von Hotwagner mit ihrem Kater Colorado Honorable erst möglich gemacht.

 

Hermann ist zu einem großen und stattlichen Kater herangewachsen. Auf den Ausstellungen wurde er extrem gelobt für seine tolle Größe und sein tolles kurzes und griffiges Fell. Auch die Augenfarbe ist für odd-eye Tiere schön dunkel und wurde mehrmals von Richtern gelobt.

 

Er lässt sich super auf Ausstellungen präsentieren und ist total gelassen. Er hat ein sehr sanftes Wesen. Er versteht sich sehr gut mit den anderen potenten Katern, ist schmusig und anhänglich.

 

Kurz gesagt: Er ist ein absolut perfekter Kater!

 

Bald darf er nun decken - ich bin schon sehr auf seine Kitten gespannt.

  

 

Ausstellungserfolge:

27.04.-28.04.2019, KFG e. V./Cat Planet e. V., Weltausstellung in Rödermark - 3 x CAC, 1 x CACIB

15.06.-16.06.2019, Grand Prix e. V., in Kehl - 4 x CACIB, 1 x Sonderpreis, 2 x nominiert für BiS

 

 

Fotogalerie Hermann von Hotwagner: