Verpaarung für den Q-Wurf von Hotwagner:

 

Yala vom Varenholz

Nanuk of Kotoffski


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs und Mädels in black, blue, white.

Evtl. auch chocolate, cinnamon, lilac, fawn

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

04.06.2021

Yala und Nanuk daten gerade. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ende Juni werde ich sehen können ob die Verpaarung erfolgreich ist. 

 

26.06.2021

Ich bin mir nun ziemlich sicher dass die Verpaarung erfolgreich war. Werde dies aber in einigen Tagen noch vom Tierarzt bestätigen lassen.

Die Kitten (Q-Wurf) werden um den 08.08.2021 erwartet.

 

 

 

01.07.2021

Bild ist eindeutig, Yala ist trächtig.

Am Montag ist Termin beim TA zum Ultraschall zur Bestätigung. Bin gespannt ob man dann sehen kann wie viele Kitten es werden.

 

05.07.2021

Heute wurde nun die Trächtigkeit (Tag 31) von Yala mittels Ultraschall vom Tierarzt bestätigt.

Er hat 6 Kitten gezählt. Natürlich gibt es darauf keine Garantie, aber es wird somit wohl ein recht großer Wurf werden.

Nun heißt es weiter warten und Daumen drücken.

 

Die Babys werden um den 08.08. erwartet.

 

 

Yala mit Mini-Babybauch an Tag 39.

 

Anfragen auf die Kitten werden erst nach Geburt entgegen genommen!

 

Bei Liebhaber-Tieren besteht zudem Kastrationspflicht.