Diese Verpaarung ist für 2019/2020 geplant:

 

Ch.Int. Mystical Mascara vom Blauen Saphir

Ch. Aureum Milky Way (Mika)


 

Folgende Farben können fallen:

black-white, black-smoke-white, chocolate-white, chocolate-smoke-white, blue-white, blue-smoke-white, lilac-white, lilac-smoke-white

  

Alle Kitten tragen blue-eye/odd-eye.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

10.04.2018

Mascara war auf Liebesurlaub in Hannover. Leider hat sie in den kompletten 4 Wochen nicht gerollt und konnte daher nicht gedeckt werden.

 

29.10.2018

Leider hat Mascara wieder nicht gerollt und es gibt somit keine Kitten im Weihnachtsurlaub.

 

01.02.2019

Die Verpaarung von Mascara und Pepper war leider nicht erfolgreich. Mascara hat sich nicht decken lassen. Ich werde sie dann im März mit dem neuen Kater zusammen lassen.

  

19.04.2019

Die Verpaarung von Mascara und Mika hat leider nicht geklappt. Mascara lässt sich einfach nicht decken. Somit müssen wir einen weiteren Anlauf nehmen.

 

08.08.2019

Jetzt wo sie hätte sollen rollt Mascara natürlich wieder nicht. Somit gibt es von ihr noch keine Kitten.