Diese Verpaarung ist für 2020 geplant:

 

Helene von Hotwagner

Ch. Aureum Milky Way (Mikail/Mika)


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs in black-white, black-smoke-white, chocolate-white, chocolate-smoke-white, red-white, red-smoke-white, blue-white, blue-smoke-white, lilac-white, lilac-smoke-white, cream-white, cream-smoke-white

Mädels in black-white, black-tortie-white, black-smoke-white, black-tortie-smoke-white, chocolate-white, chocolate-tortie-white, chocolate-smoke-white, chocolate-tortie-smoke-white, blue-white, blue-tortie-white, blue-smoke-white, blue-tortie-smoke-white, lilac-white, lilac-smoke-white, lilac-tortie-white, lilac-tortie-smoke-white

 

Es können blue-eye/odd-eye Kitten geboren werden. Ansonsten tragen alle Kitten blue-eye/odd-eye.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

05.08.2019

Helene und Mika "daten" gerade. Ob die Verpaarung erfolgreich war sehe ich dann in ca. 3 Wochen. Falls ja werden die Kitten im Oktober erwartet.

 

01.09.2019

Ich hoffe ich habe es richtig gesehen. Ich konnte leider nur einen kurzen Blick auf ihre Zitzen werfen. Aber sie ist auch vom Verhalten verändert. Somit denke ich dass ich richtig liege.

Die Verpaarung von Helene und Mika war erfolgreich. Die Kitten werden im Oktober erwartet.

 

10.09.2019

Ich war mir sicher dass die Verpaarung geklappt hat. Ich habe die Deckung mitbekommen, Helene war anhänglicher die letzten Wochen.

Gestern hat sie wieder angefangen zu rollen.

Somit gibt es leider keine Kitten im Oktober. 

 

25.10.2019

Mika hat mir als Geburtstagsgeschenk heute Helene gedeckt. Nun heißt es Daumen drücken dass es dieses Mal geklappt hat und im Weihnachtsurlaub Babys kommen.

 

06.11.2019

Helene rollt wieder. Somit war die Deckung leider erfolglos und es gibt keine Kitten im Weihnachtsurlaub.