Diese Verpaarung ist für Frühjahr 2021 geplant:

 

Shae von der Leine

Ch. Gregor von Hotwagner


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs in chocolate-white, cinnamon-white, lilac-white, fawn-white

Mädels in chocolate-tortie-white, cinnamon-tortie-white, lilac-tortie-white, fawn-tortie-white

 

Es können odd-eye Kitten geboren werden.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  

06.11.2020

Der Suprelorin Chip von Shae wirkt nicht mehr. Sie hat wieder zu rollen begonnen. Nun muss ich ihr einen passenden Bräutigam mit BG B suchen. Mal schauen wann dann die Verpaarung stattfinden kann.

 

16.12.2020

Ich habe mich entschieden Shae doch mit meinem eigenen Kater zu verpaaren. Allerdings benötige ich dann Urlaub für die Geburt. Wann ich dann verpaaren kann steht somit noch nicht fest.