Verpaarung für den K-Wurf von Hotwagner:

 

Ch. Gudrun von Hotwagner

Ch.Int. Hermann von Hotwagner


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs in black-white, chocolate-white, cinnamon-white, red-white, blue-white, lilac-white, fawn-white, cream-white

Mädels in black-white, black-tortie-white, chocolate-white, chocolate-tortie-white, cinnamon-white, cinnamon-tortie-white, blue-white, blue-tortie-white, lilac-white, lilac-tortie-white, fawn-white, fawn-tortie-white

 

Es können odd-eye Kitten geboren werden. Ansonsten tragen alle Kitten odd-eye.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

09.03.2020

Im Februar hatte ich Gudrun bei Hermann. Ich habe aber überhaupt keinen Deckschrei gehört und daher gar nicht damit gerechnet dass die Verpaarung geklappt hat. 

Tja - manchmal kommt es anders... Gudrun ist trächtig! Wir waren heute beim Ultraschall um wirklich sicher zu sein. Es müssten 4-5 Kitten sein. Somit wird unser K-Wurf zu Ostern im April erwartet.

 

 

 

24.03.2020

Gudrun an Tag 49 ihrer Trächtigkeit

 

 

 

26.03.2020

Trächtigkeitstag 51 von Gudrun