Diese Verpaarung ist für Sommer/Herbst 2021 geplant:

 

Bärbel von Hotwagner

Ch. Aureum Milky Way (Mika)


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs in chocolate-white, chocolate-smoke-white, lilac-white, lilac-smoke-white, red-white, red-smoke-white, cream-white, cream-smoke-white

Mädels in chocolate-white, chocolate-smoke-white, chocolate-tortie-white, chocolate-tortie-smoke-white, lilac-white, lilac-smoke-white, lilac-tortie-white, lilac-tortie-smoke-white

 

Es können odd-eye/blue-eye Kitten geboren werden. Ansonsten tragen alle Kitten blue-eye/odd-eye.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  

16.03.2021

Bärbel und Gregor daten gerade. Nach Ostern werde ich sehen können ob die Verpaarung von den zweien erfolgreich war.

 

08.04.2021

Es sieht aus als ob die Verpaarung von Bärbel und Gregor leider nicht erfolgreich war. Ich warte noch ab bis Bärbel wieder rollt und diese Info somit bestätigt ist.

Der nächste Versuch wird dann mit Mika (Ch. Aureum Milky Way) stattfinden.