Diese Verpaarung ist für 2020 geplant:

 

Bärbel von Hotwagner

Ch. Aureum Milky Way (Mika)


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs in chocolate-white, chocolate-smoke-white, red-white, red-smoke-white, lilac-white, lilac-smoke-white, cream-white, cream-smoke-white

Mädels in chocolate-white, chocolate-smoke-white, chocolate-tortie-white, chocolate-tortie-smoke-white, lilac-white, lilac-smoke-white, lilac-tortie-white, lilac-tortie-smoke-white

 

Es können blue-eye/odd-eye Kitten geboren werden, ansonsten tragen sie blue-eye/odd-eye.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

08.12.2019

Bärbel ist nun nach ihrem Chip wieder potent. Nun bin ich gespannt ob die Verpaarung schon von Erfolg gekrönt ist. 

 

10.01.2020

Leider hat Bärbel wieder zu rollen begonnen und es gibt noch keine Kitten von ihr.