Diese Verpaarung ist für 2020 geplant:

 

Bärbel von Hotwagner

Ch. Gregor von Hotwagner


 

Folgende Farben können fallen:

Jungs in chocolate-white, cinnamon-white, lilac-white, fawn-white, red-white, cream-white

Mädels in chocolate-white, chocolate-tortie-white, cinnamon-white, cinnamon-tortie-white, lilac-white, lilac-tortie-white, fawn-white, fawn-tortie-white, red-white, cream-white

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

08.12.2019

Bärbel ist nun nach ihrem Chip wieder potent. Nun bin ich gespannt ob die Verpaarung schon von Erfolg gekrönt ist. 

 

13.01.2020

Bärbel hat wieder zu rollen begonnen und ich habe sie gleich wieder zu Mika gebracht. Allerdings habe ich keinen Deckschrei mitbekommen und vermute daher, dass die Verpaarung nicht erfolgreich war.

 

24.01.2020

Da nun Gregor wieder potent wird habe ich die Verpaarungspläne geändert und werde dann Bärbel mit Gregor (anstatt Mika) verpaaren.