R-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Nanuk of Kotoffski

Int.Ch. Mystical Mascara vom Blauen Saphir


 

Übersicht R-Wurf:

Name:

 

Ramona

Geschlecht:

 

weiblich

Farbe:

 

white 

Status:

 

vergeben


 

Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

28.08.2021

Mein R-Wurf Einzelbaby hat am frühen Abend in einer Blitzgeburt das Licht der Welt erblickt. Es ist ein weißes Mädchen. Wir hatten sehr viel Glück dass die Geburt so problemlos verlief. Mascara kümmert sich gut und Ramona hat zur Gesellschaft noch Quintessa dazu bekommen. 

 

Mascara muss mit Ramona (und Quintessa) erst mal paar Tage im Schlafzimmer bleiben. Ramona darf nämlich (wegen der Blutgruppenunverträglichkeit) nicht bei Yala trinken. Somit muss ich noch trennen und kann erst in 2 Tagen alle Damen und Kitten wieder zusammen lassen. Zudem kann sich Mascara nun erst ganz in Ruhe um die Kleine kümmern.

 

 

29.08.2021

Ramona geht es super, sie hat schon einige Gramm zugenommen.

 

10.09.2021

Die kleine Ramona krabbelt mit ihren 1,5 Wochen schon munter den Geschwistern in den Laufstall hinterher. Habe sie nun in der Wurfbox eingesperrt. Sie hatte schon durch die Kraftanstrengung ein wenig an Gewicht verloren. Aber auf dem folgenden Video sieht man gut wie sie schon "unterwegs" ist.

 

 

17.09.2021

Die kleine Ramona ist so der Wahnsinn. Auch in der Wurfbox mit "Barriere" ist sie nicht zu halten und überklettert die 13 cm. Aber sie hat nun auch wieder einiges an Gewicht zugelegt. Sie kuschelt mit den großen Geschwistern und balgt schon ein wenig.

 

19.09.2021

Q-Wurf und R-Wurf beim abendlichen spielen.

 

20.09.2021

Man könnte den Kleinen stundenlang zusehen.

 

28.09.2021

Auch meine kleine Ramona Rakete durfte heute vor die große Kamera.

 

09.10.2021

Meine Ramona ist eine split odd-eye

 

24.10.2021

Die kleine Ramona hat auch mal still gehalten für Bilder.

 

25.10.2021

Der Rakete ist der Treibstoff ausgegangen ;-)

25.10.2021

Ramona ist schon 8 Wochen alt. Auch wenn sie für ihr Alter noch sehr klein ist. 

Aber trotzdem wurde es nun Zeit für die erste Impfung und chippen.

Die kurze Autofahrt über hat sie nur geschrien und auch bei den kleinen Piksern geschrien und sich gewehrt.

Was für eine kleine Drama-Queen.

 

19.11.2021

Morgen wird meine Ramona auch schon 12 Wochen alt. Bald gibt's dann die zweite Impfung. Hier erst mal noch ein paar neue Fotos.

 

21.11.2021

Eigentlich war ich dabei Querida zu fotografieren. Da ist mir Ramona auch direkt vor die Kamera gesessen. Ihr Näschen ist aber daher nicht hübsch geputzt ;-)

 

22.11.2021

Heute hat Ramona die zweite Impfung bekommen. Diesmal war sie ganz brav beim Tierarzt.

 

 

05.12.2021

Leider ist Ramona weiterhin sehr klein. Ich und auch mein Tierarzt vermuten, dass sie nie eine entsprechende Größe erreichen wird und zuchttauglich sein wird. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen Ramona abzugeben.

Sie hatte heute Besuch von Katja und Fabian. Demnächst darf sie in ihr neues Zuhause zu ihnen und den bereits dort lebenden Mädels Patrizia und Paula (aus meinem P-Wurf) ziehen.

 

 

12.12.2021 - Auszug Ramona

Heute ist meine kleine Ramona Rakete in ihr neues Zuhause zu Katja, Fabian und den P-Wurf Mädels Paula und Patrizia (nun Cleo) gezogen.