P-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Ch. Shae von der Leine

Ch. Gregor von Hotwagner


 

Übersicht P-Wurf:

Name:

 

Patrizia

Paula

Pauline

Pia

Geschlecht:

 

weiblich

weiblich

weiblich

weiblich 

Farbe:

 

chocolate-tortie-white harlekin

fawn-tortie-white

fawn-tortie-white

cinnamon-tortie-white harlekin 

Status:

 

vergeben

vergeben

vergeben

vergeben


 

Legende:

 

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet) 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Videos sind aufgrund Speicherplatzbegrenzung der Homepage nur auf YouTube, Kanal BKH von Hotwagner, veröffentlicht.

Link: 

BKH von Hotwagner - YouTube

  

 

01.04.2021

Der P-Wurf ist heute (pünktlich als Aprilscherz) gelandet. Es sind 5 Mädchen. Alle Tricolor.

 

Da ich eine BG-Risikoverpaarung habe dürfen die Kitten Anfangs nicht bei Mama Shae trinken. Daher werden sie von Isabella gesäugt.

In 2 Tagen dürfen sie dann bei Shae "andocken".

 

02.04.2021

Über Nacht waren die zwei Würfe getrennt. Sicher war Shae auch noch durch die Geburt geschwächt und froh, dass sie sich nur um die zwei Kleinen von Isabell kümmern musste. Dafür konnte Isabell die 5 Mädels von Shae trinken lassen.

 

Heute früh waren die Mädels dann mit der Trennung nicht mehr einverstanden.

Nun hat Shae den Body an und beide Mamas können zusammen mit allen Babys des O-Wurfs und P-Wurfs kuscheln.

 

Die kleine Petra macht mir noch ein wenig Sorgen. Sie hatte über Nacht deutlich abgenommen und nun tagsüber nur minimal wieder zugelegt trotz zufüttern. Ich hoffe dass sie es schafft.

 

Pia muss ich mir in einigen Tagen nochmals ansehen. Sie könnte durchaus auch cinnamon-tortie-white harlekin sein.

 

03.04.2021

Ich habe mir Pia nochmals im Tageslicht angesehen. Sie ist cinnamon-tortie-white harlekin. Ist sehr schwer zu sehen da sie wirklich nur 3 kleine Flecken cinnamon hat. Alle anderen Flecken sind rot. Aber im Direktvergleich war es nun deutlich.

Shae wurde heute früh endlich den Body los. Sie ist nun ganz im Glück dass die Babys bei ihr auch trinken können.

 

05.04.2021

Die kleine Petra kämpft immer noch. Leider sieht es nicht gut aus. Morgen werde ich mit ihr zum Tierarzt gehen.

Die Wurfbox ist den Mädels nun doch zu klein gewesen. Heute haben sie die Babys dauernd verschleppt. Nun habe ich sie in den Sturdi gepackt. Das gefällt ihnen deutlich besser.

 

06.04.2021

Die kleine Petra ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

R.I.P. Petra

 

 

09.04.2021

Die 4 Mädels haben nun gut zugelegt. Bei Paula und Pauline werden sich bald die Äuglein öffnen. Aber wahrscheinlich dauert es bei den zwei anderen Mädels auch nicht mehr lange.

Hier die ersten Einzelbilder der Mädels-Gang.

 

 

25.04.2021

Nun haben alle Kitten des O-Wurfs und P-Wurfs die Augen geöffnet und machen schon die ersten Schritte. Somit durften sie heute in die Box mit Laufstall im Wohnzimmer umziehen. Erst mal wurde nach so einem anstrengenden Umzug ein Nickerchen gemacht. Danach wurden sie doch wach und natürlich hungrig. Oliver hat den Weg nach draußen zur Milchbar von Oma Shae gefunden. Die Mädels haben sich lieber drinnen an Isabell gehalten.

 

01.05.2021

Nun gehen die ersten bereits auf's Klöchen und es wird auch schon vom Futter genascht.

 

Ich habe versucht paar hübsche Bilder zu machen - ist mir leider nicht so gut gelungen. Irgendwie hatten die Kleinen keine Lust richtig mitzumachen.

 

19.05.2021

Kleines Fotoshooting

 

23.05.2021

Pauline und Pia hatten heute Besuch. Sie dürfen dann im Juli zu Sabrina und Tobias nach Lörrach ziehen.

 

30.05.2021

Heute hatten nun auch Patrizia und Paula Besuch. Sie dürfen im Juli dann zu Katja und Fabian nach Bieringen ziehen.

 

 

31.05.2021

Der O-Wurf und P-Wurf beim gemeinsamen Mittagsschlaf. Danach hält der Hunger Einzug. Shae übernimmt diesmal die Fütterung. Ob das so gut funktioniert?!

 

04.06.2021

Heute war die Bande des O-Wurfs und P-Wurfs beim Tierarzt. Es gab die erste Impfung und sie wurden gechippt. Alle waren ganz brav.

 

15.06.2021

Endlich (nach mehreren Wochenenden mit Besuchen und Zimmer-Renovierung) habe ich es nun geschafft Foto's von der Bande zu machen.

Patrizia wollte erst gar nicht fotografiert werden. Später dann hat sie sich so richtig in Pose geschmissen.

 

 

29.06.2021

Heute ging es mit den 6 Kitten des O-Wurfs und P-Wurfs zum Tierarzt für die zweite Impfung. Sie waren alle ganz brav und tapfer.

 

29.06.2021

Ein paar Schnappschüsse der letzten 2 Wochen...

 

01.07.2021

Am Sonntag ziehen Pauline und Pia aus, daher wollte ich nochmal schöne Bilder der zwei machen.

Hier das schönste Foto von Pauline ;-)

Ist das nicht wieder typisch?

 

01.07.2021

Pauline und Pia

 

04.07.2021 - Auszug Pauline und Pia

Heute sind Pauline und Pia in ihr neues Zuhause nach Lörrach zu Sabrina und Tobias gezogen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den zwei Mädels und eine tolle Eingewöhnungszeit.

 

 

08.07.2021

Auch von Patrizia und Paula gibt es vor ihrem Auszug am Sonntag nochmal ein paar hübsche Fotos.

 

11.07.2021 - Auszug Patrizia und Paula

Nun sind heute noch Patrizia und Paula in ihr neues Zuhause zu Katja und Fabian nach Bieringen gezogen. Ich wünsche auch ihnen eine gute Eingewöhnung und viel Spaß im neuen Heim.

 

 

Nun folgen die Bilder, die ich von den neuen Besitzern der Kitten aus dem P-Wurf erhalten habe.