H-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Bärbel von Hotwagner und Colorado Honorable

 

Übersicht H-Wurf:

Name:

 

Hermann

Hanna

Herbert

Hedwig

Helene 

Geschlecht:

 

männlich

weiblich

männlich

weiblich

weiblich

Farbe:

 

black-white harlekin

black-white

blue-white

black-white

black-tortie-white harlekin 

Status:

 

bleibt

frei

vergeben

frei

bleibt


 

Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt/reserviert = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen bleibt evtl. in der Zucht, kann aber auch wieder frei werden

bleibt = dieses Kätzchen bleibt definitiv in der Zucht

 

03.10.2018

Hanna und Hedwig sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Die Kitten werden nicht in eine Zucht verkauft! 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Kitten-Info zu lesen - danke.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Am Abend/Nacht vom 17.06. hat Bärbel in einer sehr lange andauernden Geburt ihre Kitten bekommen.

 

Wir haben 3 black-white, 2 blue-white und eine black-tortie-white.

 

Mama und Babys geht es sehr gut. Ich bin erleichtert.

 

19.06.2018

Ich konnte nun die Geschlechter bestimmen und die Kitten taufen.

Allen 6 geht es blendend und wir haben super Gewichtszunahmen.

 

22.06.2018

Henning hat sich nun doch als Hanna entpuppt ;-)

 

23.06.2018

Gestern Abend ist die kleine Henriette über die Regenbogenbrücke gegangen. R.I.P. Henriette

 

 

24.06.2018

Die H-chen sind richtig kleine Wonneproppen geworden.

 

28.06.2018

Heute gab es das erste Fotoshooting für Einzelbilder.

 

28.06.2018 - Hermann von Hotwagner

 

28.06.2018 - Hanna von Hotwagner

 

28.06.2018 - Herbert von Hotwagner

 

28.06.2018 - Hedwig von Hotwagner

 

28.06.2018 - Helene von Hotwagner

 

07.07.2018

Die Kitten werden nun immer größer und langsam auch mobil.

 

Hermann und Helene bleiben in der Zucht bei mir.

Herbert ist bereits reserviert und wird in 3 Wochen Besuch bekommen um die Reservierung fix zu machen.

Hanna und Hedwig, die zwei schwarz-weißen Mädels sind noch frei. Besuche sind in ca. 3 Wochen (oder später) möglich.

 

12.07.2018

Vor ein paar Tagen sind die Kitten ins Wohnzimmer in den Laufstall eingezogen. Da Tiffy und Bärbel eine strikte Trennung der Babys möchten (sonst zicken sie sich an) stehen nun eben 2 Laufställe. Wohnzimmer ist daher wegen Überfüllung geschlossen ;-)

 

12.07.2018

Der H-Wurf ist nun 25 Tage alt und es wird schon fleißig getobt.

 

21.07.2018 - Fantastische News

 

In den letzten Wochen habe ich ständig die G-Wurf Babys von Tiffy angeschaut ob vielleicht ein odd-eye dabei ist. Eine kleine Chance besteht dass Tiffy durch ihren Papa (odd-eye Träger) ebenfalls eine odd-eye Trägerin ist.
Nichts... Leider kein odd-eye dabei....

 

Diese Woche dann:
Hermann hat mich so komisch angeschaut. Okay dachte ich - bissle Schlafdreck um die Augen. Ich habe ihn genommen und die Äuglein sauber gemacht. Er hat mich immer noch so komisch angeschaut.

 

Er ist odd-eyed!!!

 

Ich wollte Hermann und Helene ja sowieso behalten. Aber nun ist die Freude natürlich umso größer. Vor allem da ich nicht wusste, dass Bärbel eine odd-eye Trägerin ist. Daher hatte ich damit auch überhaupt nicht gerechnet.

 

Ein riesiges Dankeschön auch nochmals an meine Züchterfreunde Sabine und Matthias Esser, Cattery von der Leine. Durch sie war die Verpaarung überhaupt erst möglich. DANKE ihr zwei! Und natürlich nicht zu vergessen einen großen Knuddler an Colorado!

 

26.07.2018 - Hanna von Hotwagner

 

26.07.2018 - Herbert von Hotwagner

 

26.07.2018 - Hedwig von Hotwagner

 

26.07.2018 - Helene von Hotwagner

 

Leider ist Helene auf den Bildern nicht "scharf", aber es war so goldig wie Mama Bärbel das Fotoshooting gecrashed hat.

 

15.08.2018

Hanna und Hedwig sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Liebhabern.

 

02.09.2018

Heute gab es ein großes Fotoshooting.

 

02.09.2018 - Hermann von Hotwagner

 

02.09.2018 - Hanna von Hotwagner

Hanna ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Liebhabern.

 

02.09.2018 - Herbert von Hotwagner

 

02.09.2018 - Hedwig von Hotwagner

Hedwig ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Liebhabern.

 

02.09.2018 - Helene von Hotwagner

 

03.04.2018

Der kleine Herbert ist vor 4 Tagen in sein neues Zuhause gezogen. Er darf nun Franz, meinem F-Wurf Kater, Gesellschaft leisten. Die Vergesellschaftung verlief absolut problemlos.

 

03.10.2018

Die zwei black-white Mädels Hanna und Hedwig sind noch auf der Suche nach einem neuen Kuschelplatz bei Liebhabern.