F-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Tiffany Edelweiss und J.Ch. Chocolate Chips Scooby Doo

 

Übersicht F-Wurf:

Name:

 

Franz Joseph

Geschlecht:

 

 männlich

Farbe:

 

red-white 

Status:

 

vergeben


 

Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt/reserviert = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen bleibt evtl. in der Zucht, kann aber auch wieder frei werden

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Kitten-Info sorgfältig zu lesen - danke.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Kurze Zeit nach der Geburt vom E-Wurf hat auch Tiffany Wehen bekommen. Mit kuschelnder Unterstützung von Bärbel hat sie am Nachmittag des 26.09.2017 einen süßen red-white Jungen zur Welt gebracht.

 

27.09.2017:

 

27.09.2017

Beide Mama's liegen nun mit ihren insgesamt 5 Kitten in der Wurfkiste.

 

 

Auch mein "Einzelkind" aus dem F-Wurf möchte sich gerne vorstellen. Er wurde nun auf den Namen Franz Joseph getauft.

 

05.10.2017

Absolute Wurfbox-Idylle

Bärbel mit ihren 4 E-Wurf Kitten und

Tiffany mit ihrem F-Wurf Katerchen

gemeinsam in der Wurfkiste

 

06.10.2017

Der kleine Franz Joseph mit 1 1/2 Wochen. Langsam gehen die Augen auf.

 

 

21.10.2017

Heute durften die 4 E-chen und mein F-chen in den Laufstall umziehen.

Sie schaffen es zwar mittlerweile einige tapsige Schritte zu machen, sind aber derzeit noch viel zu faul um sich wirklich zu bewegen. Aber lange kann es nicht mehr dauern.

 

22.10.2017

Die Kitten heute im Laufstall - nun trauen sie sich heraus.

Video 1: Erwin übt sich in Kletterübungen, Egon zapft die Milchbar an und auch Elisabeth und Franz trauen sich einige Schritte aus der Box.

Video 2: Alle trauen sich nun und wackeln durch den Laufstall.

 

 

01.11.2017

Heute hatten wir ein großes Fotoshooting. Natürlich hat sich auch Franz Joseph in Pose geworfen.

 

 

Leider sehr unscharf aber dafür total goldig wie Tante Bärbel das Fotoshooting von Franz crasht :-)

 

15.12.2017

Erwin und Franz hatten Kittenbesuch. Sie dürfen zusammen bleiben und nach Weihnachten zu Carina und Michael nach Kirchheim umziehen.

 

 

 

27.12.2017

Franz Joseph lebt nun zusammen mit Erwin bei Carina und Michael in Kirchheim.