E-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Bärbel von Hotwagner und J.Ch. Chocolate Chips Sergeant Pepper

 

Übersicht E-Wurf:

Name:

 

Elisabeth

Egon

Erika

Erwin

Geschlecht:

 

weiblich

männlich

weiblich

männlich

Farbe:

 

red-white

chocolate-white

red-white

red-white 

Status:

 

vergeben

vergeben

vergeben

vergeben

 


 

Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt/reserviert = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen bleibt evtl. in der Zucht, kann aber auch wieder frei werden

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Kitten-Info sorgfältig zu lesen - danke.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Am frühen Morgen am 26.09.2017 hat Bärbel in einer langen und schweren Geburt 4 süße Kitten bekommen. Mama und Babys geht es sehr gut. Wir haben 3 Kitten in red-white. Bei ihren Geschlechtern bin ich noch nicht sicher. Die "Bestimmung" folgt noch. Und einen Jungen in chocolate-white.

 

Bärbel hat gleich Unterstützung und Kuscheleinheiten von Tiffany bekommen :-)

 

 

Kurz darauf hatten auch bei Tiffany die Wehen eingesetzt. Sie hat einen Jungen in red-white bekommen.

 

Nun kuscheln beide Mamis mit ihren 5 Kitten gemeinsam.

 

Bilder vom 27.09.2017:

 

 

29.09.2017

Nun konnte ich eindeutig die Geschlechter bestimmen und daher die Kitten endlich "taufen".

Die ersten Einzelfotos von Elisabeth, Egon, Erika und Erwin.

 

05.10.2017

Absolute Wurfbox-Idylle

Bärbel mit ihren 4 E-Wurf Kitten und

Tiffany mit ihrem F-Wurf Katerchen

gemeinsam in der Wurfkiste

 

06.10.2017

Elisabeth, Egon, Erika und Erwin mit 1 1/2 Wochen. Langsam gehen die Äuglein auf.

 

 

21.10.2017

Heute durften die 4 E-chen und mein F-chen in den Laufstall umziehen.

Sie schaffen es zwar mittlerweile einige tapsige Schritte zu machen, sind aber derzeit noch viel zu faul um sich wirklich zu bewegen. Aber lange kann es nicht mehr dauern.

 

22.10.2017

Die Kitten heute im Laufstall - nun trauen sie sich heraus.

Video 1: Erwin übt sich in Kletterübungen, Egon zapft die Milchbar an und auch Elisabeth und Franz trauen sich einige Schritte aus der Box.

Video 2: Alle trauen sich nun und wackeln durch den Laufstall.

 

 

01.11.2017, 5 Wochen alt

Heute gab es ein großes Fotoshooting mit der süßen Bande.

 

01.11.2017 - Elisabeth von Hotwagner

 

01.11.2017 - Egon von Hotwagner

 

01.11.2017 - Erika von Hotwagner

 

01.11.2017 - Erwin von Hotwagner

 

15.12.2017

Erwin und Franz hatten Kittenbesuch. Sie dürfen zusammen bleiben und nach Weihnachten zu Carina und Michael nach Kirchheim umziehen.

 

 

 

27.12.2017

Erwin lebt nun zusammen mit Franz in Kirchheim bei Carina und Michael.

 

 

31.12.2017 - Elisabeth von Hotwagner

 

31.12.2017 - Egon von Hotwagner

 

31.12.2017 - Erika von Hotwagner

 

06.01.2018 - Elisabeth, Erika und Egon sind noch auf der Suche nach ihrem neuen Zuhause bei Liebhabern.

 

03.02.2018 - Elisabeth und Erika sind gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen.

 

08.02.2018 - Egon ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Sofaplatz. Er ist ein super liebes und verschmustes Katerchen.

 

01.04.2018

Egon hat sein neues Zuhause gefunden und durfte umziehen. Er wohnt nun in Karlsruhe bei Claudia und dem nur 2 Monate älterem BKH Katerchen Tommy. Die Zusammenführung verlief problemlos und es geht ihm super!