B-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

A Blue Fame JJ (Joyce) und Horatio von der Leine

 

Übersicht B-Wurf:


Name:

 

Beate

Benedikt

Bruno

Bärbel

Bertha

Geschlecht:


weiblich

männlich

männlich

weiblich

weiblich

Farbe:


chocolate-tortie

chocolate-white

chocolate

chocolate-tortie-white

chocolate-tortie

Status:

 

vergeben

vergeben

vergeben

bleibt in Zucht

vergeben


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

reserviert = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen bleibt evtl. in der Zucht, kann aber auch wieder frei werden

Am 16.11.2015 (64. Trächtigkeitstag) hat Joyce in einer heftigen aber raschen Geburt 5 Kitten zur Welt gebracht.

 

Die Kleinen erblickten zwischen 12:40 Uhr und 14:00 Uhr das Licht der Welt und hatten Geburtsgewichte zwischen 87 Gramm und 113 Gramm.

 

Es sind: 1 Bub in chocolate, 1 Bub in chocolate-white, 1 Mädel in chocolate-tortie-white (Tricolor), 2 Mädels in chocolate-tortie

 

Auf dem Foto (oben) ist Joyce mit ihren Babies kurz nach der Geburt zu sehen.


Bilder vom 17.11.2015, 1 Tag alt:


19.11.2015, 3 Tage alt:


22.11.2015, 6 Tage alt:


23.11.2015, 7 Tage alt:


26.11.2015, 10 Tage alt


29.11.2015, 13 Tage alt:

 

27.12.2015, 41 Tage alt.

Endlich gibt es wieder Bilder des B-Wurfs!

 

09.01.2016, 54 Tage alt.

Zwei Models haben vor der Kamera posiert :-)

 

26.01.2016

Benedikt und Bruno dürfen zusammen bleiben. Sie werden Mitte Februar zu Familie Schütze ziehen. Ich freue mich ein tolles Zuhause für sie gefunden zu haben.

 

06.02.2016, 83 Tage alt:

 

13.02.2016, Benedikt und Bruno, 1 Tag vor ihrem Auszug ins neue Zuhause

 

Bärbel entwickelt sich super - sie bleibt daher bei uns.

 

Bertha bleibt bei uns.

 

  

28.03.2016

Beate hat nun auch ihren neuen Sofaplatz gefunden und darf am Samstag zu Familie Hohmann ziehen.

 

 

Nun folgen die Bilder, die ich von den neuen Besitzern der Kitten aus dem B-Wurf erhalten habe.

 

 

Benedikt von Hotwagner sowie sein Bruder

Bruno von Hotwagner.

Die zwei leben nun bei Familie Schütze (Sandra, Larissa und Walter) in der Nähe von Göppingen.

 

Bilder:

 

Beate von Hotwagner,

sie wurde umbenannt in "Schokki" und lebt nun in Deizisau bei Familie Hohmann und einer weiteren Fellnase.

 

Bilder:

 

Bertha von Hotwagner,

sie ist einige Monate später als ihre Geschwister auch noch ausgezogen. Sie lebt seit Anfang Oktober 2016 nun in Mainz bei Frau und Herr Brunnmeier sowie deren BKH-Dame Isis.

 

Bilder: