B-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

A Blue Fame JJ (Joyce) und Horatio von der Leine

 

Übersicht B-Wurf:


Name:

 

Beate

Benedikt

Bruno

Bärbel

Bertha

Geschlecht:


weiblich

männlich

männlich

weiblich

weiblich

Farbe:


chocolate-tortie

chocolate-white

chocolate

chocolate-tortie-white

chocolate-tortie

Status:

 

vergeben

vergeben

vergeben

bleibt in Zucht

vergeben


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

reserviert = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen bleibt evtl. in der Zucht, kann aber auch wieder frei werden

Am 16.11.2015 (63. Trächtigkeitstag) hat Joyce in einer heftigen aber raschen Geburt 5 Kitten zur Welt gebracht.

 

Die Kleinen erblickten zwischen 12:40 Uhr und 14:00 Uhr das Licht der Welt und hatten Geburtsgewichte zwischen 87 Gramm und 113 Gramm.

 

Es sind: 1 Bub in chocolate, 1 Bub in chocolate-white, 1 Mädel in chocolate-tortie-white (Tricolor), 2 Mädels in chocolate-tortie

 

Auf dem Foto (oben) ist Joyce mit ihren Babies kurz nach der Geburt zu sehen.


Bilder vom 17.11.2015, 1 Tag alt:


19.11.2015, 3 Tage alt:


22.11.2015, 6 Tage alt:


23.11.2015, 7 Tage alt:


26.11.2015, 10 Tage alt


29.11.2015, 13 Tage alt:

 

27.12.2015, 41 Tage alt.

Endlich gibt es wieder Bilder des B-Wurfs!

 

09.01.2016, 54 Tage alt.

Zwei Models haben vor der Kamera posiert :-)

 

26.01.2016

Benedikt und Bruno dürfen zusammen bleiben. Sie werden Mitte Februar zu Familie Schütze ziehen. Ich freue mich ein tolles Zuhause für sie gefunden zu haben.

 

06.02.2016, 83 Tage alt:

 

13.02.2016, Benedikt und Bruno, 1 Tag vor ihrem Auszug ins neue Zuhause

 

Bärbel entwickelt sich super - sie bleibt daher bei uns.

 

Bertha bleibt bei uns.

 

  

28.03.2016

Beate hat nun auch ihren neuen Sofaplatz gefunden und darf am Samstag zu Familie Hohmann ziehen.