A-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

A Blue Fame Jamica (Josie) und GIC Hector von Hahn


Übersicht A-Wurf:



Name:


Alfred

August

Alois

Adi

Achim

Anna

Geschlecht:


männlich

männlich

männlich

männlich

männlich

weiblich

Farbe:


lilac

chocolate

chocolate

chocolate

lilac

chocolate

Status:

 

vergeben

vergeben

vergeben

vergeben

vergeben

vergeben



Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

reserviert = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen bleibt evtl. in der Zucht, kann aber auch wieder frei werden

 

Gestern, am 21.09.2015 (63. Trächtigkeitstag) hat Josie in einer absoluten Bilderbuch-Geburt

6 wunderschöne Babies bekommen.

 

Die kleinen kamen zwischen 13 Uhr und 14:30 Uhr auf die Welt mit Geburtsgewichten zwischen 93 g und 105 g.

 

Wenn ich mich nicht getäuscht habe dann sind es:

 

2 Jungs in Lilac

2 Jungs in Chocolate und

2 Mädels in Chocolate

 

Aber ich gebe noch keine Garantie auf die Geschlechter ;-)

 

Mama und Babies geht es prächtig. Die Kleinen trinken gut und Josie ist eine sehr liebevolle Mutter.

 

Die ersten 2 Bilder von Mama und Babies nur wenige Stunden nach der Geburt.


Bilder vom 22.09.2015, 1 Tag alt:


Bilder 23.09.2015, 2 Tage alt:


Mittlerweile muss ich mich bei der Geschlechts-Bestimmung korrigieren. Ich habe 5 Jungs und ein Mädchen.


Der Erstgeborene ist ein Bub in lilac. Er wurde von mir auf den Namen Alfred, nach meinem verstorbenem Großvater, getauft.

Der zweite des Wurfs ist ein Bub in chocolate. Da er der kräftigste des Wurfs ist habe ich ihm den Namen August gegeben. Nach dem Sachsenkönig August der Starke.

Der dritte im Bunde ist ein Bub in chocolate. Er wurde von mir Alois getauft.

Der vierte ist ein Bub in chocolate. Ich habe ihn Adi genannt, nach einem verstorbenen Onkel und meinem Nachbarn. Er ist der Kleinste des Wurfs. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Der fünfte Bub ist wieder ein lilac. Er hat den Namen Achim bekommen. Nach dem Vater meiner besten Freundin.

Als letztes Kitten des Wurfs das einzige Mädchen, sie ist chocolate. Ich habe sie Anna genannt, nach einer verstorbenen Großtante.

 

Gestern, am 03.10.2015 gab es das erste "richtige" Fotoshooting der 12 Tage alten Zwerge. Hier nun die Bilder:


08.10.2015: Nachdem Josie die Babies 3 Tage lang aus der Wurfbox im Schlafzimmer ausquartiert hat durften die Kitten mit 2,5 Wochen eben schon den Laufstall im Wohnzimmer beziehen. Nun sind alle wieder glücklich ;-)

 

Foto und Video (siehe YouTube) vom 09.10.2015, 18 Tage alt:

 

 

 

10.10.2015,

19 Tage alt

 

11.10.2015, 20 Tage alt:

Video siehe YouTube

 

Foto und Video (siehe YouTube) vom 13.10.2015, 22 Tage alt:

 

14.10.2015, 23 Tage alt:

Video siehe YouTube


Bilder vom 17.10.2015, 26 Tage alt.

Es gab die erste "richtige" Mahlzeit.


Fotoshooting 18.10.2015, 27 Tage alt:


19.10.2015, 28 Tage alt.

Anna in "Chill-Position" sowie einige Kitten beim toben am neuen Kratzbaum.


25.10.2015, 34 Tage alt:


26.10.2015, 35 Tage (5 Wochen) alt.

Mama wird immer noch belagert :-)


27.10.2015, 36 Tage alt.

Die hübsche Anna.


Der Kittenlaufstall wurde in ein Absperrgitter umfunktioniert. Nun toben die Kleinen durchs Wohnzimmer.


31.10.2015, 40 Tage alt:


01.11.2015, 41 Tage alt:

Achim und Adi


01.11.2015,

August von Hotwagner


August darf Ende Dezember zu Corina ziehen. Dort warten schon 2 andere Fellnasen auf ihn.


Ich freue mich, dass er ein so tolles neues Zuhause bekommen wird.


05.11.2015, 45 Tage alt. Josie wird noch immer "belagert".


Heute (08.11.2015) gab es wieder ein Fotoshooting für die Kitten. Sie wachsen ja so schnell...

Es suchen noch 5 (Alfred, Alois, Adi, Achim und Anna) der 6 ein neues Zuhause.



14.11.2015, 54 Tage alt:


Anna mit Scooby.


Die Katerchen Scooby und Pepper haben sich innerhalb weniger Tage sehr gut integiert. Besonders mit dem A-Wurf verstehen sie sich super. Es wird zusammen gespielt, geputzt und auch gekuschelt :-)

 

Video (siehe YouTube) vom 15.11.2015, 55 Tage alt.

Spielen mit dem Funny Butterfly.

 

28.11.2015,

Alois und Achim von Hotwagner

 

Die zwei dürfen zusammen bleiben und ziehen Ende Dezember zu Familie Karpstein.

 

Ich freue mich ein tolles neues Zuhause für die zwei gefunden zu haben.

 

28.11.2015,

Alfred und Adi von Hotwagner

 

Die zwei dürfen zusammen bleiben und ziehen im Januar zu Frau Ludwig.


Dort werden sie sicherlich nach Strich und Faden verwöhnt ;-)


28.11.2015

Die süße Anna sucht noch ihr neues Zuhause.

 

21.12.2015, 13 Wochen alt.

Die letzten Fotos von August vor seinem Auszug.

 

27.12.2015

Die letzten Fotos von Achim und Alois vor ihrem Auszug.

 

09.01.2016

Die letzten Bilder von Alfred und Adi vor ihrem Auszug.

 

12.01.2015

Die letzten Bilder von Anna vor ihrem Auszug.

 

 

Nun folgen die Bilder, die ich von den neuen Besitzern der Kitten aus dem A-Wurf erhalten habe.

 

 

August von Hotwagner, nun umbenannt in "Mogli".

Er lebt bei Corina im Schwarzwald mit zwei weiteren Fellnasen (ebenfalls BKHs) Cassi und Sandro.

 

Bilder:

 

Achim von Hotwagner, nun umbenannt in "Apollo"

sowie sein Bruder Alois von Hotwagner, nun umbenannt in "Zeus".

Die zwei leben nun in Sindelfingen bei Amely und Roman.

 

Bilder:

 

Alfred von Hotwagner, er wird nun nur noch "Fred" gerufen

und sein Bruder Adi von Hotwagner.

Die zwei leben nun in Bad Hersfeld (Hessen) und lassen sich von Christa verwöhnen.

 

Bilder:

 

Anna von Hotwagner,

sie lebt in Esslingen bei Familie Salefsky und der bereits dort ansässigen Fellnase Candy.

 

Bilder: