X-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

W.Ch. Ingo vom Schnatterloch

Quintessa von Hotwagner


X-Wurf von Hotwagner, geb. 16.01.2023

Übersicht:

Name:


Xalia

Xaver

Xenja

Xenia

Xenox

Geschlecht:


weiblich

männlich

weiblich

weiblich

männlich

Farbe:


blue

blue

white

white

white

Status:


vergeben

vergeben

bleibt ?

frei

vergeben


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen steht unter Beobachtung für die Zucht

bleibt = dieses Kätzchen bleibt in der Zucht


 !!! Kitten aus dieser Verpaarung werden nur an Liebhaber abgegeben. !!!


Abgabebedingungen in Kürze:

  • Keine Einzelhaltung!
  • Bei Anfrage zu einem vorhandenen Tier erwarte ich Infos über Alter, Geschlecht, Charakter des vorhandenen Tieres
  • Kein Freigang
  • Umkreis 200 km (zu Horb am Neckar)
  • Preis ist nicht verhandelbar
  • Kastrationspflicht für Liebhaber-Tiere

!! Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Abgabe-Info zu lesen !!


Papa der Kitten ist World Champion Ingo vom Schnatterloch. Besitzerin: Ingeborg Herrmann

 

Ich danke Inge recht herzlich dass ich meine Quintessa zu ihrem tollen Kater bringen durfte!


16.01.2023

Der X-Wurf hat in einer sehr lange andauernden Geburt das Licht der Welt erblickt.

 

Wir haben 5 Kitten - zwei blue und drei white. Wenn ich richtig geschaut habe sind es zwei Jungs und drei Mädels.

 

Mama Quintessa und den Babys geht's gut.

19.01.2023

Die X-le nehmen in kleinen Schritten aber stetig zu. Mama Quintessa kümmert sich ganz toll, liebevoll und geduldig um die junge Bande.

29.01.2023

Morgen werden die X-le schon 2 Wochen alt. Die Augen haben nun alle geöffnet. Mama Quintessa kümmert sich ganz toll um die Kleinen.

Video vom 02.02.2023

Die Kleinen X-le wagen mit 2 1/2 Wochen die ersten wackeligen Schritte in der Wurfbox.

12.03.2023

Auch vom X-Wurf gab es heute Bilder.

23.03.2023

Der X-Wurf war heute bei der ersten Impfung. Sie waren alle super brav und haben den Pieks ohne murren über sich ergehen lassen.

26.03.2023

Heute hatten wir Kittenbesuch. Xalia wird wenn sie groß genug ist zu Maren und ihrer neuen Freundin nach Leutenbach ziehen.

20.04.2023

Nun ist die 5er Bande schon groß. Es gab die zweite Impfung. Alle waren wieder super lieb.

24.04.2023

Da Xalia bald ausziehen wird gab es von ihr nun nochmal ein kleines exclusives Fotoshooting.

29.04.2023

Xalia ist nun in ihr neues Zuhause zu Maren und neuer Freundin Rosi gezogen. Ich wünsche eine gute Eingewöhnungszeit.

20.08.2023

Endlich neue Fotos.

Xaver, Xenox, Xenja und Xenia suchen noch ein neues Zuhause.

05.11.2023 

Heute war seit längerem mal wieder Katzenbesuch hier. Xaver und Xenox dürfen in ein paar Wochen nach ihrer Kastration nach Pforzheim ziehen.

15.11.2023 

Die zwei Jungs Xaver und Xenox wurden gestern kastriert. Bald dürfen sie dann in ihr neues Zuhause ziehen.