X-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

W.Ch. Ingo vom Schnatterloch

Quintessa von Hotwagner


X-Wurf von Hotwagner, geb. 16.01.2023

Übersicht:

Name:


Xalia

Xaver

Xenja

Xenia

Xenox

Geschlecht:


weiblich

männlich

weiblich

weiblich

männlich

Farbe:


blue

blue

white

white

white

Status:


angefragt

 

unter Beobachtung

unter Beobachtung

 


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen steht unter Beobachtung für die Zucht

bleibt = dieses Kätzchen bleibt in der Zucht


Anfragen auf die Kitten werden erst ca. 1 Woche nach Geburt entgegen genommen.

 

Kitten aus dieser Verpaarung werden nur an Liebhaber abgegeben.


Abgabebedingungen in Kürze:

  • Keine Einzelhaltung!
  • Bei Anfrage zu einem vorhandenen Tier erwarte ich Infos über Alter, Geschlecht, Charakter des vorhandenen Tieres
  • Kein Freigang
  • Umkreis 200 km (zu Horb am Neckar)
  • Preis ist nicht verhandelbar
  • Kastrationspflicht für Liebhaber-Tiere

!! Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Abgabe-Info zu lesen !!


Papa der Kitten ist World Champion Ingo vom Schnatterloch. Besitzerin: Ingeborg Herrmann

 

Ich danke Inge recht herzlich dass ich meine Quintessa zu ihrem tollen Kater bringen durfte!


16.01.2023

Der X-Wurf hat in einer sehr lange andauernden Geburt das Licht der Welt erblickt.

 

Wir haben 5 Kitten - zwei blue und drei white. Wenn ich richtig geschaut habe sind es zwei Jungs und drei Mädels.

 

Mama Quintessa und den Babys geht's gut.

19.01.2023

Die X-le nehmen in kleinen Schritten aber stetig zu. Mama Quintessa kümmert sich ganz toll, liebevoll und geduldig um die junge Bande.

29.01.2023

Morgen werden die X-le schon 2 Wochen alt. Die Augen haben nun alle geöffnet. Mama Quintessa kümmert sich ganz toll um die Kleinen.