W-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

Nanuk of Kotoffski

Yala vom Varenholz


W-Wurf von Hotwagner, geb. 03.12.2022

Übersicht:

Name:


Willi

Walter

Wilhelmine

Geschlecht:


männlich 

männlich 

weiblich

Farbe:


blue

blue

black

Status:


angefragt

unter Beobachtung

verstorben


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen steht unter Beobachtung für die Zucht

bleibt = dieses Kätzchen bleibt in der Zucht


Anfragen auf die Kitten werden erst ca. 1 Woche nach Geburt entgegen genommen.


Abgabebedingungen in Kürze:

  • Keine Einzelhaltung!
  • Bei Anfrage zu einem vorhandenen Tier erwarte ich Infos über Alter, Geschlecht, Charakter des vorhandenen Tieres
  • Kein Freigang
  • Umkreis 200 km (zu Horb am Neckar)
  • Preis ist nicht verhandelbar
  • Kastrationspflicht für Liebhaber-Tiere

!! Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Abgabe-Info zu lesen !!


03.12.2022

Yala hat heute früh in nicht mal 2 Stunden ohne Beobachtung den W-Wurf ins Nestchen gelegt. Es sind 3 süße Kitten.

2 Buben in blue und 1 Mädchen in black. Auf die Geschlechter gebe ich noch keine Garantie ;-)

Mama und Babys geht es gut.

05.12.2022

Alles meine...

08.12.2022

Heute ist mein süßes Trio schon 5 Tage alt. Sie nehmen alle sehr gut zu.

Die große Schwester Quintessa muss ihrer Mama Yala helfen die Kleinen zu versorgen. Vielleicht übt sie auch nur schon.

 

13.12.2022

Der W-Wurf macht sich auch prächtig. Die drei sind nun 1 1/2 Wochen alt und ganz schöne Pummelchen geworden.

Die Äuglein haben sich doch glatt auf einen Schlag geöffnet. Ich mache die Tage dann Einzelfotos. Danach dürfen sie dann angefragt werden.

18.12.2022

Gestern sind die 3 Fellbabys schon 2 Wochen alt geworden. Sie entwickeln sich super, sind richtige Speckknödelchen geworden, vor allem Walter.

18.12.2022

Willi, Walter und Wilhelmine dürfen nun angefragt werden!

31.12.2022

Für mich nimmt das Jahr 2022 ein trauriges Ende.

Die kleine Wilhelmine ist heute plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen.

R.I.P. Wilhelmine

31.12.2022

Die zwei Jungs Willi und Walter hatten heute noch ein kleines Fotoshooting.

01.01.2023

Heute habe ich den Laufstall aufgebaut. Die zwei Jungs haben bereits die ersten tapsigen Schritte gemacht. Aber ganz geheuer ist es ihnen wohl noch nicht.

19.01.2023

Der Laufstall ist geöffnet und die dicken Plüschkugelchen Willi und Walter haben Ausgang bekommen. Die zwei sind so drollig.

22.01.2023

Heute mussten Willi und Walter ein kleines Fotoshooting über sich ergehen lassen.

29.01.2023

Auch die zwei Puschels Willi und Walter sind mir vor die Linse gekommen.