V-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

Gr.Int.Ch. Hermann von Hotwagner

Isabell von Hotwagner


V-Wurf von Hotwagner, Geb. 06.08.2022

Übersicht:

Name:


Volker

Veronika

Valerie

Geschlecht:


männlich

weiblich

weiblich

Farbe:


cinnamon-white harlekin

chocolate-white harlekin

lilac-tortie-white van

Status:


frei

frei

frei


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

 


Abgabebedingungen in Kürze:

  • Keine Einzelhaltung!
  • Bei Anfrage zu einem vorhandenen Tier erwarte ich Infos über Alter, Geschlecht, Charakter des vorhandenen Tieres
  • Kein Freigang
  • Umkreis 200 km (zu Horb am Neckar)
  • Preis ist nicht verhandelbar
  • Kastrationspflicht für Liebhaber-Tiere

!! Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Abgabe-Info zu lesen !!


07.08.2022

Der V-Wurf ist gestern Abend, 06.08.2022 in einer lange andauernden Geburt auf die Welt gekommen. Es wurden 3 Kitten lebend geboren.

Ein Mädchen hatte von gestern auf heute früh leider keine gute Gewichtszunahme. Ich hoffe sie schafft es.

Isabell geht es gut und sie kümmert sich toll um die Babys.

11.08.2022

Veronika hat noch am Sonntag deutlich an Gewicht aufgeholt und schön zugenommen. Heute sind die drei schon 5 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht beinahe verdoppelt. Ich freue mich dass sie sich so toll entwickeln und bin gespannt wann sie dann die Äuglein öffnen.

Isabell ist eine sehr liebevolle Mutter.

16.08.2022

Langsam öffnen die Minis nun die Äuglein. Wenn diese richtig offen sind werde ich schöne Einzelfotos machen.

23.08.2022

Nun haben alle die Äuglein geöffnet und fangen an im Sturdi zu laufen und balgen.

Hier nun die ersten Einzelfotos von Volker, Veronika und Valerie.

18.09.2022

Die 3 Kitten sind nun schon 6 Wochen alt. Sie sind vor ein paar Wochen in den Laufstall umgezogen. Das Klöchen wird schon fleißig benutzt. Natürlich fressen sie auch schon - aber immer noch verhältnismäßig wenig. Bei Mama Isabell schmeckt es eben noch besser.

Aber es gibt heute endlich wieder neue Fotos des Trios.