V-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

Gr.Int.Ch. Hermann von Hotwagner

Isabell von Hotwagner


V-Wurf von Hotwagner, geb. 06.08.2022

Übersicht:

Name:


Volker

Veronika

Valerie

Geschlecht:


männlich

weiblich

weiblich

Farbe:


cinnamon-white harlekin

chocolate-white harlekin

lilac-tortie-white van

Status:


vergeben

bleibt

vergeben


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

 


Abgabebedingungen in Kürze:

  • Keine Einzelhaltung!
  • Bei Anfrage zu einem vorhandenen Tier erwarte ich Infos über Alter, Geschlecht, Charakter des vorhandenen Tieres
  • Kein Freigang
  • Umkreis 200 km (zu Horb am Neckar)
  • Preis ist nicht verhandelbar
  • Kastrationspflicht für Liebhaber-Tiere

!! Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Abgabe-Info zu lesen !!


07.08.2022

Der V-Wurf ist gestern Abend, 06.08.2022 in einer lange andauernden Geburt auf die Welt gekommen. Es wurden 3 Kitten lebend geboren.

Ein Mädchen hatte von gestern auf heute früh leider keine gute Gewichtszunahme. Ich hoffe sie schafft es.

Isabell geht es gut und sie kümmert sich toll um die Babys.

11.08.2022

Veronika hat noch am Sonntag deutlich an Gewicht aufgeholt und schön zugenommen. Heute sind die drei schon 5 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht beinahe verdoppelt. Ich freue mich dass sie sich so toll entwickeln und bin gespannt wann sie dann die Äuglein öffnen.

Isabell ist eine sehr liebevolle Mutter.

16.08.2022

Langsam öffnen die Minis nun die Äuglein. Wenn diese richtig offen sind werde ich schöne Einzelfotos machen.

23.08.2022

Nun haben alle die Äuglein geöffnet und fangen an im Sturdi zu laufen und balgen.

Hier nun die ersten Einzelfotos von Volker, Veronika und Valerie.

18.09.2022

Die 3 Kitten sind nun schon 6 Wochen alt. Sie sind vor ein paar Wochen in den Laufstall umgezogen. Das Klöchen wird schon fleißig benutzt. Natürlich fressen sie auch schon - aber immer noch verhältnismäßig wenig. Bei Mama Isabell schmeckt es eben noch besser.

Aber es gibt heute endlich wieder neue Fotos des Trios.

06.10.2022

Heute war der V-Wurf bei der ersten Impfung. Gechippt wurden sie auch gleich. Alle waren ganz tapfer.

16.10.2022

Nun sind die Kleinen auch schon 10 Wochen alt und gar nicht mehr so klein ;-)

Seit heute nun dürfen sie das ganze Haus unsicher machen. 

Volker und Valerie sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Nun aber endlich mal wieder neue Fotos des Trios.

04.11.2022

Gestern ging es für das Trio zur zweiten Impfung. Sie waren alle ganz tapfer.

12.02.2023

Heute war Katzenbesuch hier. Volker hat ein neues Zuhause gefunden. Er wird noch kastriert und darf dann zu einem neuen Katerkumpel und seinen neuen Dosenöffnern nach Ofterdingen ziehen.

04.03.2023

Volker ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Ich wünsche eine gute Eingewöhnungszeit!

10.04.2023

Neue Fotos von Valerie.

Sie sucht immer noch ein neues Zuhause!

04.02.2024

Heute war Katzenbesuch hier. Valerie darf in ein paar Wochen nach Esslingen in ein neues Zuhause ziehen. Dort wartet Grace auf eine neue Spielkameradin.