T-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

Die Eltern:

Nanuk of Kotoffski

Int.Ch. Mystical Mascara vom Blauen Saphir


Übersicht T-Wurf:

Name:


Tim

Tom

Thorsten

Tobias

Tami 

Geschlecht:


männlich

männlich

männlich

männlich

weiblich

Farbe:


white

white

chocolate

blue

black

Status:


noch nicht vermittelbar

angefragt 

unter Beobachtung / angefragt

unter Beobachtung / angefragt

unter Beobachtung


Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen steht unter Beobachtung für die Zucht

bleibt = dieses Kätzchen bleibt in der Zucht


Abgabebedingungen in Kürze:

  • Keine Einzelhaltung!
  • Bei Anfrage zu einem vorhandenen Tier erwarte ich Infos über Alter, Geschlecht, Charakter des vorhandenen Tieres
  • Kein Freigang
  • Umkreis 200 km (zu Horb am Neckar)
  • Preis ist nicht verhandelbar
  • Kastrationspflicht für Liebhaber-Tiere

!! Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Abgabe-Info zu lesen !!


 

04.05.2022

Der T-Wurf hat am Abend des 04.05.2022 in einer lange andauernden Geburt das Licht der Welt erblickt.

 

Es sind 6 Kitten. Wenn ich richtig liege haben wir 2 blue Jungs, 2 white Jungs, 1 chocolate Junge und ein black Mädchen.

05.05.2022

Mascara ist mit den Babys schon ins Wohnzimmer umgezogen.

08.05.2022

Fotos von gestern und heute.

Mascara kümmert sich gut und alle anderen Katzen dürfen mal schauen und helfen. Yala hat gestern gleich mal beim putzen mitgeholfen.

Ein Bübchen (white) schwächelt noch etwas, ihn muss ich viel füttern. Er trinkt einfach nicht wirklich bei Mascara. Die anderen nehmen zum Glück gut zu.

 

09.05.2022

Das weiße Bübchen ist noch nicht über den Berg. Die anderen nehmen gut zu.

09.05.2022

Mein kleines blaues T-Wurf Bübchen Thomas ist ganz plötzlich heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Heute Morgen und Mittag ging es ihm noch gut. Am Nachmittag lag er fast reglos in der Wurfkiste. Alle Versuche ihn zu retten sind leider gescheitert. 

12.05.2022 - Tim, mein kleiner Kämpfer

Der kleine Mann war von Anfang an etwas schwächer. Ich musste ihn komplett füttern. Er fand die Zitzen nicht und trank somit nicht selbstständig. Machte einen total "orientierungslosen" Eindruck, kreiselte in der Wurfbox.

 

Der Tierarzt hatte eine mangelnde Sauerstoffversorgung diagnostiziert.

Ich hatte nach Diagnose noch ein paar Tage gewartet und dann für heute einen Termin vereinbart um ihn erlösen zu lassen.

 

Schaue heute in die Wurfbox (kurz vor Aufbruch zum Termin), und er hing an Mascara's Zitzen!!

 

Er hat somit komplett selbstständig diese gesucht, gefunden und friedlich genuckelt.

 

Nun kämpfen wir weiter! Drückt uns die Daumen.

14.05.2022

Die Babys wachsen und gedeihen. Mascara ist wie gewohnt eine tolle Mutter. Die ersten Kitten haben nun die Augen geöffnet. Bei den anderen öffnen sie sich nun langsam. Wenn alle in die große weite Welt schauen werde ich auch Einzelfotos machen.

Tim kämpft tapfer weiter, ich füttere nur noch morgends und abends etwas zu. Aber ich sehe ihn nun ganz oft tagsüber "angedockt" an einer Zitze. Ein wenig Koordinationsschwierigkeiten hat er aber schon noch. Ich hoffe das bessert sich noch.

15.05.2022 - Anfragen auf T-Wurf und U-Wurf

Die Kitten von T-Wurf und U-Wurf haben derzeit Anfragen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wieder Tiere frei. Dies wird dann aber kommuniziert. Bis dahin bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen.

17.05.2022

Morgen werden die Babys schon zwei Wochen alt. Mittlerweile hat auch der kleine Tim die Augen geöffnet. Daher gab es nun die ersten Einzelfotos.

15.05.2022 - Anfragen auf T-Wurf und U-Wurf

Die Kitten von T-Wurf und U-Wurf haben derzeit Anfragen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wieder Tiere frei. Dies wird dann aber kommuniziert. Bis dahin bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen.