R-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Nanuk of Kotoffski

Int.Ch. Mystical Mascara vom Blauen Saphir


 

Übersicht R-Wurf:

Name:

 

Ramona

Geschlecht:

 

weiblich

Farbe:

 

white 

Status:

 

bleibt 


 

Legende:

bleibt = dieses Kätzchen bleibt in der Zucht

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Videos sind aufgrund Speicherplatzbegrenzung der Homepage nur auf YouTube, Kanal BKH von Hotwagner, veröffentlicht.

Link: 

BKH von Hotwagner - YouTube

 

28.08.2021

Mein R-Wurf Einzelbaby hat am frühen Abend in einer Blitzgeburt das Licht der Welt erblickt. Es ist ein weißes Mädchen. Wir hatten sehr viel Glück dass die Geburt so problemlos verlief. Mascara kümmert sich gut und Ramona hat zur Gesellschaft noch Quintessa dazu bekommen. 

 

Mascara muss mit Ramona (und Quintessa) erst mal paar Tage im Schlafzimmer bleiben. Ramona darf nämlich (wegen der Blutgruppenunverträglichkeit) nicht bei Yala trinken. Somit muss ich noch trennen und kann erst in 2 Tagen alle Damen und Kitten wieder zusammen lassen. Zudem kann sich Mascara nun erst ganz in Ruhe um die Kleine kümmern.

 

 

29.08.2021

Ramona geht es super, sie hat schon einige Gramm zugenommen.

 

10.09.2021

Die kleine Ramona krabbelt mit ihren 1,5 Wochen schon munter den Geschwistern in den Laufstall hinterher. Habe sie nun in der Wurfbox eingesperrt. Sie hatte schon durch die Kraftanstrengung ein wenig an Gewicht verloren. Aber auf dem folgenden Video sieht man gut wie sie schon "unterwegs" ist.

 

 

17.09.2021

Die kleine Ramona ist so der Wahnsinn. Auch in der Wurfbox mit "Barriere" ist sie nicht zu halten und überklettert die 13 cm. Aber sie hat nun auch wieder einiges an Gewicht zugelegt. Sie kuschelt mit den großen Geschwistern und balgt schon ein wenig.

 

19.09.2021

Q-Wurf und R-Wurf beim abendlichen spielen.

 

20.09.2021

Man könnte den Kleinen stundenlang zusehen.