P-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Ch. Shae von der Leine

Ch. Gregor von Hotwagner


 

Übersicht P-Wurf:

Name:

 

Patrizia

Paula

Pauline

Pia

Geschlecht:

 

weiblich

weiblich

weiblich

weiblich 

Farbe:

 

chocolate-tortie-white van

lilac-tortie-white

lilac-tortie-white

cinnamon-tortie-white harlekin 

Status:

 

frei

frei

frei

angefragt


 

Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Abgabebedingungen in Kürze:

  • Keine Einzelhaltung!
  • Bei Anfrage zu einem vorhandenen Tier erwarte ich Infos über Alter, Geschlecht, Charakter des vorhandenen Tieres
  • Kein Freigang
  • Umkreis 200 km (zu Horb am Neckar)
  • Preis ist nicht verhandelbar
  • Kastrationspflicht für Liebhaber-Tiere

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

!! Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Abgabe-Info zu lesen !!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

01.04.2021

Der P-Wurf ist heute (pünktlich als Aprilscherz) gelandet. Es sind 5 Mädchen. Alle Tricolor.

 

Da ich eine BG-Risikoverpaarung habe dürfen die Kitten Anfangs nicht bei Mama Shae trinken. Daher werden sie von Isabella gesäugt.

In 2 Tagen dürfen sie dann bei Shae "andocken".

 

02.04.2021

Über Nacht waren die zwei Würfe getrennt. Sicher war Shae auch noch durch die Geburt geschwächt und froh, dass sie sich nur um die zwei Kleinen von Isabell kümmern musste. Dafür konnte Isabell die 5 Mädels von Shae trinken lassen.

 

Heute früh waren die Mädels dann mit der Trennung nicht mehr einverstanden.

Nun hat Shae den Body an und beide Mamas können zusammen mit allen Babys des O-Wurfs und P-Wurfs kuscheln.

 

Die kleine Petra macht mir noch ein wenig Sorgen. Sie hatte über Nacht deutlich abgenommen und nun tagsüber nur minimal wieder zugelegt trotz zufüttern. Ich hoffe dass sie es schafft.

 

Pia muss ich mir in einigen Tagen nochmals ansehen. Sie könnte durchaus auch cinnamon-tortie-white harlekin sein.

 

03.04.2021

Ich habe mir Pia nochmals im Tageslicht angesehen. Sie ist cinnamon-tortie-white harlekin. Ist sehr schwer zu sehen da sie wirklich nur 3 kleine Flecken cinnamon hat. Alle anderen Flecken sind rot. Aber im Direktvergleich war es nun deutlich.

Shae wurde heute früh endlich den Body los. Sie ist nun ganz im Glück dass die Babys bei ihr auch trinken können.

 

05.04.2021

Die kleine Petra kämpft immer noch. Leider sieht es nicht gut aus. Morgen werde ich mit ihr zum Tierarzt gehen.

Die Wurfbox ist den Mädels nun doch zu klein gewesen. Heute haben sie die Babys dauernd verschleppt. Nun habe ich sie in den Sturdi gepackt. Das gefällt ihnen deutlich besser.

 

06.04.2021

Die kleine Petra ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

R.I.P. Petra

 

 

09.04.2021

Die 4 Mädels haben nun gut zugelegt. Bei Paula und Pauline werden sich bald die Äuglein öffnen. Aber wahrscheinlich dauert es bei den zwei anderen Mädels auch nicht mehr lange.

Hier die ersten Einzelbilder der Mädels-Gang.

 

09.04.2021

Ab morgen, Samstag 10.04. können Anfragen für Olivia, Patrizia, Paula, Pauline und Pia gestellt werden.