O-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Isabell von Hotwagner

Ch. Gregor von Hotwagner


 

Übersicht O-Wurf:

Name:

 

Oliver

Olivia

Geschlecht:

 

männlich

weiblich

Farbe:

 

red-white

chocolate-tortie-white

Status:

 

angefragt

bleibt


 

Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

bleibt = dieses Kätzchen bleibt in der Zucht 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Videos sind aufgrund Speicherplatzbegrenzung der Homepage nur auf YouTube, Kanal BKH von Hotwagner, veröffentlicht.

Link: 

BKH von Hotwagner - YouTube

 

 

 

29.03.2021

 

Isabell hat heute in einer recht lange andauernden Geburt 3 Kitten bekommen. Die Kleinen kamen im Stunden-Rhythmus zur Welt.

 

Ein Bub in red-white, 1 Mädchen in chocolate-tortie-white und ein Mädchen in lilac-tortie-white.

 

Leider hat Isabell das lilac-tortie-white Mädchen kurz nach der Geburt verletzt. Die Kleine hat sehr viel Blut verloren und es steht nicht gut um sie. Natürlich hatte ich sie gleich verarztet und versucht zu päppeln. Aber der Blutverlust war wahrscheinlich doch zu viel. 

 

Wie leider befürchtet ist die kleine Ortrun über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

R.I.P. Ortrun

 

Nachdem die junge Familie ein wenig ausgeruht hatte konnte ich nochmal ein paar Fotos machen.

Olivia schaut aus wie ihre Mama Isabell.

 

02.04.2021

Olivia und Oliver entwickeln sich sehr gut. Sie haben schon fleißig zugenommen.

Da nun auch der P-Wurf (von Shae und Gregor) auf die Welt kam liegen beide Mütter (Isabell und Shae) mit den Babys beider Würfe in der Wurfbox.

 

05.04.2021

Die Wurfbox ist den Mädels nun doch zu klein gewesen. Heute haben sie die Babys dauernd verschleppt. Nun habe ich sie in den Sturdi gepackt. Das gefällt ihnen deutlich besser.

 

09.04.2021

Oliver und Olivia geht es super. Sie haben toll zugenommen. Olivia hat die Augen schon komplett geöffnet. Bei Oliver gehen sie auch schon auf.

Heute gab es die ersten Einzelfotos.

 

25.04.2021

Nun haben alle Kitten des O-Wurfs und P-Wurfs die Augen geöffnet und machen schon die ersten Schritte. Somit durften sie heute in die Box mit Laufstall im Wohnzimmer umziehen. Erst mal wurde nach so einem anstrengenden Umzug ein Nickerchen gemacht. Danach wurden sie doch wach und natürlich hungrig. Oliver hat den Weg nach draußen zur Milchbar von Oma Shae gefunden. Die Mädels haben sich lieber drinnen an Isabell gehalten.

 

01.05.2021

Nun gehen die ersten bereits auf's Klöchen und es wird auch schon vom Futter genascht.

 

Ich habe versucht paar hübsche Bilder zu machen - ist mir leider nicht so gut gelungen. Irgendwie hatten die Kleinen keine Lust richtig mitzumachen.