L-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Bärbel von Hotwagner

Ch. Gregor von Hotwagner


 

Übersicht L-Wurf:

Name:

 

Leopold

Lothar

Lieselotte

Lukas

Geschlecht:

 

männlich

männlich

weiblich

männlich

Farbe:

 

chocolate-white harlekin

lilac-white

chocolate-tortie-white

red-white harlekin

Status:

 

frei

vergeben

vergeben

vergeben


 

Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Die Kitten werden nur an Liebhaber vermittelt.  

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten unter "Informationen" die "Abgabe-Info" zu lesen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

25.06.2020

Der L-Wurf von Hotwagner hat am 25.06., dem 68. Trächtigkeitstag von Bärbel, das Licht der Welt erblickt. Die Geburt dauerte recht lange. Bärbel hat mehrere Pausen gemacht.

Mama und Babys geht es aber sehr gut!

Wenn ich richtig liege haben wir 1 Bub chocolate-white harlekin, 1 Bub lilac-white, 1 Bub chocolate-white, 1 Mädel chocolate-tortie-white und 1 Bub red-white harlekin. Die Angaben sind aber noch ohne Gewähr.

Die Geburtsgewichte lagen zwischen 80 Gramm und 114 Gramm.

 

Hier ein erster Blick in die Wurfkiste:

 

 

27.06.2020

Der chocolate-white Bub (der mit viel chocolate) ist ein wenig Sorgenkind. Ich hoffe er schafft es. Die anderen nehmen gut zu. 

 

 

02.07.2020

Nachdem nun auch der M-Wurf gelandet ist liegen beide Mama's gemeinsam oder abwechselnd bei ihren 7 Kitten. Nun ist die Wurfbox voll ;-)

 

04.07.2020

Gestern war ein sehr trauriger Tag im Hause "von Hotwagner". Ich musste den kleinen Ludwig von Hotwagner (L-Wurf von Bärbel und Gregor) und die kleine Mercedes von Hotwagner (M-Wurf von Mascara und Hermann) über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

Nun kümmern sich Bärbel und Mascara gemeinsam um ihre verbliebenen 5 Babys.

 

 

08.07.2020

Morgen werden die Babys schon 2 Wochen alt. Sie haben nun ihre Äuglein geöffnet. Hier die ersten "Einzelbilder" von Leopold, Lothar, Lieselotte und Lukas.

 

 

14.07.2020

Ein paar Bilder aus der Wurfbox (L-Wurf und M-Wurf) sowie Einzelbilder von Leopold, Lothar, Lieselotte und Lukas.

 

 

24.07.2020

Da ich ziemlich im Stress war die letzten Tage hatte ich zwar Fotos gemacht, diese bisher aber nicht bearbeitet (Ausschnitt/Logo) und auch noch nicht online gestellt.

Hier daher nun Bilder vom 15.07.2020, 16.07.2020 und 17.07.2020

 

 

 

24.07.2020

Die Kleinen (L-Wurf und M-Wurf) sind schon wieder gehörig gewachsen und schon gut auf den Beinchen. Sprich die Wurfbox wurde bereits durchlaufen. Somit war es nun allerhöchste Zeit für den Laufstall. Diesen habe ich gestern aufgestellt. Sie sind auch alle sofort aus der Box in den Laufstall raus und haben diesen erkundet.

 

Hier nun die Fotos und Videos:

 

 

28.07.2020

Ich habe glaube ich ein odd-eye Katerchen im Wurf. Ich werde noch versuchen ein Foto von Lukas zu machen bei dem man es deutlich sehen kann.

 

04.08.2020

Der kleine Lukas ist leider doch kein odd-eye. Nun färben sich auch bei ihm die Äuglein deutlich um.

 

 

Hier Fotos vom 28.07. bis 09.08. 

 

10.08.2020

Der Laufstall ist geöffnet und die Kleinen toben durch das Wohnzimmer.

 

 

19.08.2020

Am Samstag haben mir Kitten-Interessenten abgesagt.

Somit hatte der Kittenbesuch am Sonntag freie Auswahl. Die Entscheidung war daher nicht einfach. Aber seit gestern steht nun fest dass Lothar und Lukas nach Stuttgart-Vaihingen ziehen werden. Ich freue mich dass sie ein schönes neues Zuhause gefunden haben.

Leopold und Lieselotte sind nun wieder frei.

 

 

 

Lothar und Lukas dürfen zusammen bleiben und Anfang Oktober in ihr neues Zuhause zu Familie Wizemann nach Stuttgart Vaihingen ziehen.

 

Hier mal wieder einige Fotos der 4er Bande:

 

 

Leopold und Lieselotte sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Liebhabern.

 

 

23.08.2020

Bei Mama Bärbel schmeckt es immer noch.

 

24.08.2020 - Der Größte und der Kleinste

Mein kastrierter Kater Chocolate Chips Scooby Doo kümmert sich gerne mit um Kitten. Hier um den Kleinsten der L-chen, den Leopold.

 

24.08.2020

Lukas tobt und turnt am Spielebogen.

 

 

30.08.2020

Lukas kuschelt mit Ziehmama Mascara

 

 

30.08.2020

Der kleine Leopold

 

 

31.08.2020

Lothar "überwacht" mich im Homeoffice von der Kratztonne nebenan aus.

 

07.09.2020, 09.09.2020, 13.09.2020 - Eingeschlafen

 

 

 

07.09.2020

Couch-Potatoe oder auch Sofakuschler Lukas

 

 

 

09.09.2020

Homeoffice mit Leopold

 

 

13.09.2020

Lothar der stolze Kater

 

13.09.2020

Leopold und Lieselotte suchen noch nach einem neuen Zuhause

 

 

20.09.2020

Lukas ist schon ganz schön groß geworden. Nimmt zumindest den Sessel in Beschlag.

 

30.09.2020

Vorgestern waren die 4 beim Tierarzt zur zweiten Impfung. Diesmal haben sogar die Jungs die Impfung ohne Geschrei ganz tapfer überstanden.

Am Samstag ziehen dann Lothar und Lukas aus.

Leopold und Lieselotte sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

03.10.2020 - Auszug Lothar und Lukas

Heute sind die zwei Jungs Lothar und Lukas in ihr neues Zuhause nach Stgt-Vaihingen zu Judy und Hannes gezogen. Ich freue mich sehr für die zwei. Lukas war schon neugierig - der neue Katzenbrunnen musste gleich "bespielt" werden.

 

 

11.10.2020 - Kittenbesuch Lieselotte

Heute war Besuch für Lieselotte da. Sie darf nächsten Samstag in ihr neues Zuhause nach Stockach zu Jessica ziehen. Dort wartet schon Mona, eine 6 Monate alte Briten-Mix-Dame sehnsüchtig auf Gesellschaft.

 

 

18.10.2020 - Auszug Lieselotte

Gestern ist Lieselotte in ihr neues Zuhause gezogen. Sie benötigt noch etwas Zeit zur Eingewöhnung. Und sie muss sich noch mit ihrer neuen Mitbewohnerin Mona anfreunden. Aber sie hat ein schönes neues Zuhause bekommen und das wird sicher nicht allzu lange dauern bis sie sich eingelebt hat.

 

 

 

18.10.2020

 

Der süße und schmusige Leopold sucht noch das passende neue Zuhause.