G-Wurf der Cattery "von Hotwagner"

 

Die Eltern:

Tiffany Edelweiss und J.Ch. Chocolate Chips Scooby Doo

 

Übersicht G-Wurf:

Name:

 

Gloria

Gisela

Gudrun

Gabriela

Gregor

Geschlecht:

 

weiblich

weiblich

weiblich

weiblich

männlich

Farbe:

 

chocolate-tortie-white van

chocolate-tortie-white

chocolate-tortie-white

cinnamon-tortie-white harlekin

red-white harlekin

Status:

 

bleibt

frei

frei

frei

bleibt


 

Legende:

frei = dieses Kätzchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

angefragt/reserviert = es besteht bereits eine Anfrage, es ist jedoch noch nicht "fix"

vergeben = dieses Kätzchen ist verkauft (Kaufvertrag unterschrieben und Anzahlung geleistet)

unter Beobachtung = dieses Kätzchen bleibt evtl. in der Zucht, kann aber auch wieder frei werden

bleibt = dieses Kätzchen bleibt definitiv in der Zucht

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Die Kitten werden nicht in eine Zucht verkauft! 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vor Kontaktaufnahme möchte ich sie bitten die Kitten-Info sorgfältig zu lesen - danke.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

13.06.2018

In der Nacht in einer lange andauernden Geburt haben 9 Kitten das Licht der Welt erblickt!

 

Tiffy hat die Geburt super gemeistert! Ich bin wahnsinnig stolz auf sie. Obwohl die Geburt von 9 Kitten natürlich sehr anstrengend für sie war hat sie es toll gemacht. Alle Kitten sind wohlauf und Tiffy kümmert sich auch ganz liebevoll um sie.

 

Wir haben 3 chocolate-tortie-White Mädels, 1 cinnamon-tortie-white Mädchen, 2 red-white Katerchen, 2 cinnamon-white Katerchen oder doch Mädels?, 1 chocolate-white Katerchen. Bei den zwei cinnamon-white Kitten dachte ich es sind Jungs. Ich glaube aber ich muss mich noch korrigieren ;-)  In 1-2 Tagen sehe ich es besser.

 

16.06.2018

Gestern Abend ist leider das kleine chocolate-white Katerchen Gerold über die Regenbogenbrücke gegangen. R.I.P. mein kleiner Schatz.

 

Die anderen 8 Kitten wachsen langsam aber stetig.

 

Meine Vermutung hat sich bestätigt. Beide cinnamon-white sind keine Jungs sondern Mädels.

Somit wird aus Gabriel nun Gerlinde und aus Günther wird Gundula.

 

17.06.2018

Die kleine Gundula ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

R.I.P. Gundula

 

18.06.2018

Heute hat auch noch die kleine Gerlinde den Kampf ums Überleben verloren.

R.I.P. Gerlinde

 

 

24.06.2018

Mein Sorgenkind der letzten Tage, der kleine Gerd, hat nun endlich zugenommen. Ich hoffe dies bleibt nun so.

Den anderen geht es prächtig. Tiffy kümmert sich weiterhin rührend um ihre Babys.

 

28.06.2018

Heute sind die G-Wurf Minis schon 2 Wochen alt. Ich habe nun endlich Einzelfotos von ihnen gemacht.

 

05.07.2018

Heute ist ein trauriger Tag. Ich musste leider mein Sorgenkind Gerd über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 3 Wochen haben wir gekämpft. Nun hat er den Kampf verloren. Ich hoffe es geht ihm nun gut wo er ist.

R.I.P. Gerd

 

 

07.07.2018

Die verbliebenen 5 Kitten entwickeln sich gut. Sie sind nun schon 3 1/2 Wochen alt und werden langsam mobil.

Gregor wird bei mir in der Zucht bleiben.

Gloria und Gabriela sind noch unter Beobachtung. Eine wird ebenfalls bleiben, die andere wird dann nach meiner Entscheidung in den nächsten Wochen wieder frei werden.

Gisela und Gudrun sind frei und dürfen in ca. 3 Wochen Besuch empfangen.

 

 

12.07.2018

Vor ein paar Tagen sind die Kitten ins Wohnzimmer in den Laufstall eingezogen. Da Tiffy und Bärbel eine strikte Trennung der Babys möchten (sonst zicken sie sich an) stehen nun eben 2 Laufställe. Wohnzimmer ist daher wegen Überfüllung geschlossen ;-)

 

26.07.2018

Die G's sind nun gute 6 Wochen alt und langsam schon richtig groß geworden.

Endlich gab es nun auch ein paar neue Fotos.

 

26.07.2018 - Gloria von Hotwagner

 

26.07.2018 - Gisela von Hotwagner

 

26.07.2018 - Gudrun von Hotwagner

 

26.07.2018 - Gabriela von Hotwagner

 

26.07.2018 - Gregor von Hotwagner