Thalia von Solembum

Rufname: Thalia

Spitzname: Lia

geboren: 09.06.2021

Farbe: black, trägt chocolate und Verdünnung, reinerbig Kurzhaar 

Blutgruppe: A/b 

Leukose (FeLV): negativ

FIV: negativ

PKD (Gentest): normal

HCM-Schall: 06/22 normal 

   

Eltern:

British Soul's Valentino

Amber Moon Lakki Cats

Mit Diana war ich schon länger in Kontakt da ich gehofft hatte dass bei ihr ein schwarzer Kater mit der Blutgruppe b/b geboren wird. Mit dem Katerchen hatte es leider nicht geklappt. 

 

Dafür ist bei der tollen Verpaarung von Valentino und Amber aber eine wunderschöne schwarze Dame geboren worden. Habe ich schon mal erwähnt dass ich die schwarzen Schönheiten einfach liebe?!? Und nach dem goldigen Babyspeckbäuchlein-Foto von ihr war es sowieso um mich geschehen und ich hatte Diana gebeten mir Thalia zu reservieren. Ein wenig abgewartet haben wir noch, aber sie hat sich dann sehr gut entwickelt und wir haben den Kauf fix gemacht. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Thalia ist nun meine dritte schwarze Lady. 

 

Im September 2021 durfte ich sie dann endlich aus dem 560 Kilometer entfernten Wolfenbüttel abholen. Ich danke Diana recht herzlich dass sie mir die hübsche Maus anvertraut hat.

 

Charakterlich ist Thalia eine liebe, ausgeglichene und ruhigere Dame. Fremden gegenüber sehr zurückhaltend. Bei mir lässt sie sich gerne schmusen - zumindest wenn sie will :-) Dann wird auch ganz laut der Motor angeschmissen. Fliegen jagen und Klopapier von der Rolle abrollen zählen zu ihren Lieblingsaktivitäten.

 

Mittlerweile ist meine kleine Schwarze gar nicht mehr so klein. Thalia hat sich zu einer hübschen Dame entwickelt. Ihr Fell ist super kurz und sie hat ganz tolle Augen bekommen. Die Gesundheitstests hat sie alle mit sehr guten Ergebnissen gemeistert. Nun mit 14 Monaten hat sie auch angefangen das erste Mal zu rollen. Bald darf sie dann zum Kater (Planungen laufen derzeit).

Fotogalerie :